Test: Contra 4 (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

wundervolle Grafik   höllisch schwer!
so oldschool wie nur möglich   recht kurz
exzellentes Leveldesign   kein Mehrspielermodus in den freispielbaren Contra- Games
anspruchsvolle Action    
Koop-Modus für zwei Spieler    
größtenteils tolle Musik    
fette Bossfights    
Sonstiges
 
Sonstiges
clevere Nutzung beider Bildschirme   wirklich, wirklich schwer
viel freispielbares Material   Tastenbelegung nicht änderbar


 

Kommentare

montflorenzi schrieb am
Oh Mann, wie ich die Contrateile liebe!
Wann kommt das Teil in Deutschland auf den Markt?
SpookyNooky schrieb am
Ah, verstanden.
Danke für's Aufklären.
johndoe587290 schrieb am
das könnte vlt daran liegen:
contra IST super probotector ;)
nur is contra quasi die ungeschnittene ntsc version... bei der deutschen habens die menschen gegen robotor getauscht, wie in HL1 ;)
SpookyNooky schrieb am
Also ich bin grad etwas verwirrt.
Ich kenne Contra nicht, aber das Spiel sieht aus wie Super Probotector vom SNES.
Mind.in.a.box schrieb am
Contra fand ich schon damals geil aber wie früher auch, bevorzuge Ich Metal Slug. Macht einfach mehr Spass :wink:
schrieb am