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Test: Champions Online (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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fantastischer Figuren-Editor | geringer Umfang ist ein Riesenproblem | |
gelungenes "Semi-Echtzeit"-Kampfsystem | größtenteils generische Missionen | |
aktiver Block | zahlreiche Missionen immer noch buggy... | |
kaum "Downtime" zwischen den Kämpfen | ... trotz täglicher Wartungsarbeiten und Patches | |
dynamisch skalierbare Anzahl an Gebiets-Instanzen | Textausgabe- Mischmasch Englisch/Deutsch | |
gute Zwischensequenzen... | ... aber nur wenig und atmosphärisch schwache Sprachausgabe | |
eingebundene Rätsel... | ... die aber leider viel zu selten abgerufen werden | |
umfangreiches Tutorial | viele "Spontan- Missionen" in ähnlich aussehenden Gebieten | |
eigenerGegenspieler erstellbar | sehr kostspieliger Respec | |
kaum Grinding (vor allem Start-/Midgame) | Nemesis ohne Sprachausgabe | |
auch als Solist gut spielbar | keine einzigartigen Charakternamen | |
gelungenes Comic-Design | unspektakuläre PvP- Duelle | |
abwechslungsreiche Gegner-Vielfalt | erzählerisch insgesamt schwach | |
öffentliche Missionen | ||
18 grundsätzliche Kräftesets... | ||
... die aber frei kombiniert werden können | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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solides Crafting-System | Tutorial kann nicht abgeschaltet werden (geplant) | |
übersichtliche Charakter-Entwicklung | Zahlung derzeit nur über Kreditkarte möglich | |
fantasievolle Questnamen mit Popkultur-Bezug | keine Möglichkeit, als "Böser" zu spielen | |
akzeptable Respawn-Zeiten auch bei Bossen | ||
Hud frei konfigurierbar | ||
viele Kleinigkeiten zu entdecken | ||