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unverbrauchtes Spielprinzip |
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Missionsziele nutzen sich ab |
vier verschiedene Szenarien mit Mini-Story |
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teilweise knüppelhartes Missionsdesign |
packende Einsätze mit vielen Überraschungen |
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lange Ladezeiten |
viele geskriptete Ereignisse |
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nicht immer funktionierende KI- Routinen |
taktisch fordernd |
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teils hektischer Ablauf |
erstklassige Feuerdarstellung |
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hakelige Animationen |
umfangreiche Physik des Feuers und Rauches |
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kleine Logikfehler im Leveldesign |
gute Briefings |
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Schwächen im Interface |
gelungene Wegfindung |
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durchwachsene Sound- Kulisse |
reduziertes Mikromanagement |
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kein Server- Browser |
viele Automatisierungen der Feuerwehrleute |
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einfache Steuerung |
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mehr Umfang als beim Vorgänger |
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drei Schwierigkeitsgrade |
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hübsche Optik der Umgebung |
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kooperativer Multiplayer-Modus |
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