Test: Shatter (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

modernes Breakout mit erfrischenden Physik-Extras   Kampagne etwas zu einfach
perfekt aufs Spiel zugeschnittene Elektro-Melodien   kein Online- Multiplayer
hübsches Neon-Design mit glühenden Splittern   leichte Übersichtsprobleme im Splitterhagel
entspannender Spielfluss    
abwechslungsreiche Levelkonstruktionen    
fette Bosskämpfe    
Kugel-Flugbahn lässt sich stark beeinflussen    
Maus-Steuerung noch intuitiver als PS3-Controller    
neue Modi sorgen für Langzeitmotivation    
lustiges Koop-Spiel (leider nicht online)    


 

Kommentare

Flat Eric schrieb am
Der Soundtrack ist fantastisch. Das Spiel sowieso! :)
Jefferson schrieb am
Danke das ist nett von dir, und lässt mich hoffen das der DLC wirklich kommt, jetzt hilft nur noch warten :wink:
EDIT: Wird der Avatar eigendlich erst ab einer bestimmten Postzahl angezeigt oder warum sehe ich ihn hier nicht obwohl er im Profil angezeigt wir ?
4P|Jan schrieb am
Jefferson hat geschrieben:Ich hab es für die PS3 aus dem PSN Store und habe es auch verschlungen nun frage ich mich wird es die neuen PC Modi auch als DLC für die PS3 Version geben ? Würde da schon noch mal 3 bis maximal 5 Euro für springen lassen, weil langzeitspaß in Punke sammeln fehlt bisher in der Orginal ps3 version wirklich etwas.
Ich habe mal beim Entwickler nachgrefragt. Die neuen Features sollen auch auf der PS3 nachgereicht werden, aber wann und wie ist noch nicht klar.
Swatfish schrieb am
tolles spiel kann ich nur empfehlen...Wer auf Arcade Titel steht sollte zugreifen
schrieb am