werd es kaufen wenns billiger ist
Test: Brigade 7.62 - High Calibre (Taktik & Strategie)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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gute Mischung aus Echtzeit- und Runden-Taktik | unfertiger Status | |
spannende und anspruchsvolle Schusswechsel | schlechte KI | |
reichlichhaltiges Waffenarsenal | Kamerasteuerung | |
viele Quests und Charaktere | 3D- Sicht ist unnötig, 2D hätte gereicht | |
nicht-linearer Spielablauf | miserable Wegfindung | |
große Welt und viel zu Entdecken | unfaire Überraschungs- und Frustmomente | |
mehrere Parteien | unausgewogener Schwierigkeitsgrad | |
Fahrzeuge verkürzen Laufwege | haariger und zu direkter Einstieg, kein Tutorial | |
eigene Basis | umständliche Bedienung | |
schöne Dschungel-Landschaften | kaum Sprachausgabe | |
Söldner haben ihre Eigenarten | atmosphärische Defizite: keine Strafe fürs Klauen | |
Welt ist nicht mehr so leblos wie bei Brigade E5 | steife Animationen | |
Balance- Unstimmigkeiten (Quests- Belohnungen, Preise) | ||
Clipping- Probleme | ||
karge Innenräume | ||
Bugs und Fehler (Waffen- Nachladeprobleme) | ||
mittelprächtige Übersetzung | ||
Laderuckler in der Mission | ||
Gebiete könnten weitläufiger sein | ||
Videoqualität |