Test: Enclave (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

geniale Grafik   wenig interaktive Levels
abwechslungsreiche Levels   sehr schwer
intelligente Gegner   fürchterliches Speichersystem
vielerlei Waffen   krümelige Menüs und Zwischensequenzen
motivierendes Spielsystem   Levels wiederholen sich
gute Story   auf Dauer etwas eintönig
viele spielbare Figuren    
Charakterauswahl beeinflusst Schwierigkeitsgrad    
atmosphärischer Soundtrack    
sehr gute Sprachausgabe    
mehrere Sprachen zur Auswahl    
einfache Steuerung    
interessante Missionen    
spannende Echtzeit-Kämpfe    
quasi zwei Spiele in einem    


 

Kommentare

gracjanski schrieb am
super menü? auf dem PC sollte man schon besser bedienen können als mit Pfeiltasten und Engabetaste. Waren offensichtlich zu faul eine Mauseingabe zu programmieren.
Was ich nicht verstehe ist der Schwierigkeitsgard + Speichersystem. Bin im 10. Level Lichtseite und ich komme bisher immer mit einigen Heiltränken aus dem Level heraus. Ausserdem speichert das Game genau den Stand, wo ich gestorben bin. Ich werde nur an den Speicherpunkten wiedergeboren.
Also, wem das Game zu schwer ist, der müsste auf dem leichten Level doch keine Probleme haben.
johndoe-freename-44763 schrieb am
das game is spitze besonders die böse seite XD und das Menue is auch SUPER ich weiss net was ih habt =D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eine mittelalterliche Umgebung, ein dunkler Dämon mit Invasionsplänen und jede Menge Schneidwerkzeug - gute Zutaten für ein hackfreudiges Action-Adventure. Dass der junge Entwickler Starbreeze mit Enclave noch weitaus mehr zu bieten hat, und wieso die PC-Version der Xbox-Fassung überlegen ist, erfahrt Ihr im Test.
schrieb am