Also mir hat das Spiel allen Unkenrufen zum Trotz gefallen. Klar, die Fakten des Testberichtes (kleiner Weltraum usw.) sind alle richtig, aber warum müssen alle Spiele auf einem PC mind. 100 Stunden lang dauern? Für Feierabendzocker ist das Game meines Erachtens goldrichtig: Einfach zu verstehen, übersichtlich, absturzfrei, stets eindeutig formulierte Ziele usw. Und auch der Preis ist vertretbar.
Test: Galaxy on Fire 2 (Arcade-Action)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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motivierender Raumschiffbau | viel zu kleine Gebiete, in denen alle Missionen stattfinden | |
Flügelmänner zur Unterstützung anheuern | nicht mehr als eine Nebenmission annehmbar | |
zahlreiche Planeten | langweilige, immer gleiche Zufallsaufträge, dröger Rohstoffabbau | |
Handlespreise besuchter Stationen einsehbar | unspektakuläre Gefechte | |
schwaches Gegnerverhalten | ||
kaum vorhandene Flugphysik | ||
keine eigene Flotte, keine eigene Basis | ||
müder Soundtrack, schwache Geräusche | ||
buchstäbliches leeres Weltall abseits der Stationen | ||
grafisches Science Fiction- Einerlei |
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