Test: Call of Juarez: The Cartel (Shooter)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Kampagne zu dritt spielbar   mäßig spannende Action ohne Abwechslung
leicht verschiedene Geschichten für alle Figuren   auffällige technische Fehler - Spiel wirkt unfertig
einfaches, aber unterhaltsames Team Deathmatch   Cleverness von Freund und Feind nicht der Rede Wert
    "geheime" Aufträge sind banale Sammelaufgaben
    Charaktere wirken wie steife Wachsfiguren
    hässliches Hauptmenü und Anzeigen
Sonstiges
   
spielerische Kulissen als Lobbys    


Versionen & Multiplayer

Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Neben der kooperativen Kampagne nur Team Deathmatch als Online-Spielmodus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Ja
Account-Bindung Ja
Sonstiges Man muss online sein, um das Spiel zu starten.
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

aggressor schrieb am
Schade schade. Teil 1 hab ich erst vor kurzem gespielt (6,99- Pyramidenversion) Ist wirklich toll. Auch heutzutage noch absolut spielenswert.
hellomynameisasecret schrieb am
Red Orchestra ist auf jeden Fall geil, nur für meinen Geschmack zu realistisch. :D
Call of Juarez: The Cartel ist wirklich mies, dabei fand ich beide Vorgänger sehr geil und deutlich unterbewertet. ;)
JunkieXXL schrieb am
Nummer2 hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Testet mal lieber Red Orchestra 2 und nicht son Gammel. :)
Habe mir Red Orchestra 2 geholt und muß dir sagen das ich es in dem jetztigen Zustand nicht höher bewertet hätte als dieses Spiel hier. Das was dort angeboten wird ist kein fertiges Spiel. Es ist ein Armutszeugnis von Programmierarbeit. Das ist meine Meinung dazu.
Hat von Gamestar 85 % gekriegt. Bei einer Low-Budget-Produktion von einem winzigen Team und einem Verkaufspreis von 25 Euro darf man über einen holprigen Start hinwegsehen. Der Support ist immerhin gut.
http://www.gamestar.de/spiele/red-orche ... 45293.html
Minando schrieb am
Unser Kurztest: Peng ! Tot. 41 Punkte.
Nummer2 schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben:Testet mal lieber Red Orchestra 2 und nicht son Gammel. :)
Habe mir Red Orchestra 2 geholt und muß dir sagen das ich es in dem jetztigen Zustand nicht höher bewertet hätte als dieses Spiel hier. Das was dort angeboten wird ist kein fertiges Spiel. Es ist ein Armutszeugnis von Programmierarbeit. Das ist meine Meinung dazu.
schrieb am