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freies Bewegen in großer Stadt |
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Agenten und Wachen verlassen mitten im Gefecht wichtige Deckung |
etliche Aufträge einschließlich zahlreicher Nebenmissionen |
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Figuren bleiben mitunter an Wänden, in Türen und Zäunen hängen |
kostenpflichtige Informationen enthalten wertvolle Informationen und Möglichkeiten |
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präzise Klicks im Gefecht nicht immer möglich |
umsichtiges Vorgehen ist wichtig, da offener Kampf sehr schwierig |
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Agenten können nicht hinter jedem sinnvollen Objekt in Deckung gehen |
etliche Möglichkeiten der Manipulation von Umgebung und Wachen |
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Agenten laufen nach Entdecktwerden evtl. ohne Begleitung zu gefordertem Sammelpunkt |
Wachen reagieren auf Diebstahl, gezogene Waffen und stillgelegte Stromgeneratoren |
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Wegfindung versagt oft vor offenen Türen |
etliche Wege führen in befestigte Stützpunkte und hinaus, tlw. andere wieder zurück |
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Aufgabenstellungen wiederholen sich schnell |
Wachposten können bestochen oder durch Gedankenkontrolle Teil des Teams werden |
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Infiltration zu letztlich geradlinig - Aufteilen des Teams wird kaum erzwungen |
Deckung ist wichtig und kann zerstört werden |
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Kulisse dient als Ansammlung von Spielmechanismen, nicht als lebendige Umgebung |
auch kleine Höhenunterschiede spielen wichtige Rolle |
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oberflächliche Erzählung spielt im Grunde keine Rolle |
vier Charaktere mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften |
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Gegner erkennen im Kampf genaue Position getarnter Agenten |
trotzdem offene Charakterentwicklung |
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Wachen reagieren nicht auf Tote, suchen keine Vermissten |
Agenten können gezwungen werden, Aktionen auszuführen, an denen sie evtl. scheitern |
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derzeit ausschließlich englische Sprache und Texte |
kurze Sprints an Wachen oder Kameras vorbei erzeugen kurze Spannungsmomente |
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Wachen laufen mitunter unvorhersehbare Routen |
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schmerzhafte Strafe für Tote Agenten, aber immer nie "Game Over" |
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umfangreiches Erforschen und Kaufen von Ausrüstung für spezielle Zwecke |
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freie Akquise neuer Klone und Anheuern von Forschern |
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Geld ist unerschöpfliche, aber immer knappe Ressource |
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teurer, aber wertvoller Schwarzmarkt |
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Prototypen können erforscht oder ausgerüstet werden und evtl. verloren gehen |
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interessante Hintergrundgeschichte in Nachrichten und E-Mails |
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umwerfend schicke Kulisse mit tollen Farbspielen |
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coole, unaufdringliche Musik |
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freies Belegen fast aller Tasten |
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