Test: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice (Taktik & Strategie)

von André Linken





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

alle Stärken des Hauptspiels übernommen   leider keine neuen Fähigkeiten für die Charaktere
ebenso spannende wie herausfordernde Missionen   relativ geringer Umfang
interessante Story-Ergänzung rund um Aiko und ihre Begleiter   keine deutsche Sprachausgabe
gewohnt cleveres Level-Design   Cutscenes etwas bieder
intensive Atmosphäre    
schlau agierende Gegner-KI    
mehrere Schwierigkeitsgrade    
vorausschauende Planung wird belohnt    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Sprachen Englisch, Japanisch, deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Sonstiges Spiel ist eigenständig spielbar.
Bezahlinhalte Nein
 
Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice ab 3,89€ bei kaufen

Kommentare

Rolliger Rollmops schrieb am
Würde ich gerne spielen, aber meine Quickload Taste erholt sich immer noch...
RaPe schrieb am
Hoffentlich kommt der DLC auch noch auf den Konsolen.
Lorgarmor schrieb am
Für 20? hatte ich zwar irgendwie mehr Content (5 oder 6 komplette Missionen) erhofft, aber für Fans der Serie ist es dennoch ein nettes Intermezzo nach Desperados 3.
Man merkt allerdings, dass die Story entweder nur als zweckmäßiger Rahmen konzipiert wurde, oder in der geringen Zahl an Missionen nicht gescheit erzählt werden konnte. Eindeutig keine Stärke der Expansion.
schrieb am