Test: Codename Panzers: Cold War (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unverbrauchtes Szenario   Spielprinzip unverändert
Kerntruppe mitnehmen   Missionen gleichen sich
Einheiten mit zusätzlichen Fähigkeiten   kaum taktische Möglichkeiten
für Einsteiger geeignet   Verlauf vorprogrammiert
leicht zugänglich   bisweilen recht simpel
    Helden bleiben blass
Sonstiges
 
Sonstiges
professionelle Präsentation   eigene Einheiten gehen nicht in Deckung
viele Explosionen   spielt sich dennoch wie 2. Weltkrieg
    unrealistische Darstellung
    historische Fehler
    keine russische Kampagne
    lange Ladezeiten


 
Codename Panzers: Cold War ab 11,99€ bei kaufen

Kommentare

zerr schrieb am
die bewertung ist gut ich bin damit einverstanden ( es gab auch einige bewertungen die ich nie nachfolziehen könnte zb Mount and Blade usw)
das spiel ist so schlecht optimiert dass es auf meinen system laggt
c2d e7300
ati 4830
2gb ram
--->mit den system zock ich gta ohne probleme (auser kleine textur bugs wegen meiner ati karte)
und das spiel ist unspielbar es ruckelt jede 2te microsekunde 8O
G3ront3 schrieb am
Mal ganz von den Performance Problemen die wohl jeder hat , es laggt selbst im Offline Modus bei niedrigster Grafikeinstellung bei meinem Dual Core 3ghz 2GB Ram und Nvidia 8800 GS.
Im Onlinemodus kann keiner ei Spiel erstellen, oder kaum einer und wer erstellen kann dem können die meisten nicht beitreten. Laut Atari Support kann man sich das nicht erklären.
Ich habe alle von Gamespy angegebenen Ports geöffnet, aber klappen tut es trotzdem nicht.
Mein Fazit, nach so langer wartezeit ein so schlecht vorbereitet und ausgearbeitetes Spiel anzubieten ist eine frechheit. Also werde ich mir wohl kein Spiel von Atari mehr zulegen.
4P|Bodo schrieb am
adhome hat geschrieben:Bodo fällt mir häufiger mit unlogischen Argumenten auf. Das geht so weit, dass er eine zerkratzte CD anmeckert.
Hi adhome,
das ist so lange her, dass ich noch nicht mal mehr weiß, welches Spiel es war. Ist auch besser so. Vergessen ist ne schöne Einrichtung, man muss es nur können!;-)
Gruß,
4P|Bodo
MrMetapher schrieb am
Also irgendwie ist Bodo der einzige Redakteur, mit dessen Wertungen ich ganz oft eklatant nicht einverstanden bin. Außerdem: Panzers ein simples Ballerspiel? Diese Charakterisierung wird der Serie aber nicht gerecht!
Schön, dass ihr harte Wertungen gebt. Gebt die aber bitte weiterhin Titeln wie G3: Götterdämmerung, nicht aber einem soliden, wenn auch sicher nicht brillianter Spiel wie Panzers.
Gruß,
MrM
Beckikaze schrieb am
Kennste Wayne?
Blödsinn, was du da erzählst, sorry.
schrieb am