Test: Die Siedler 2 - Die nächste Generation - Wikinger (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fordernde Kampagne   keine neuen Waren, Gebäude oder Einheiten
Abwechslung in den Missionen   alle Völker spielen sich gleich
alle Völker lassen sich steuern   leblose Zwischensequenzen
sinnvolle Detailveränderungen   schwache Story
toller Karten-Generator im Editor   hoher Kampf- Fokus
    zu wenig Mehrspieler- Karten (drei)
Sonstiges
 
Sonstiges
guter Kampagnensprecher   weitaus höherer Schwierigkeitsgrad als beim Hauptprogramm
passender Wikinger-Stil    


 

Kommentare

YoShik schrieb am
mhhh ,kann ich nich so ganz nachvollziehn ,aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink:
DnG und das addOn sind zwar keine meilensteine ,machen aber zwischendurch dennoch spass :)
ThePlake0815 schrieb am
ich verstehe auch nicht, wie Blue Byte ausgerechnet den 2. Teil recycelt hat.....
Für mich persönlich ist der 3 Teil der Beste, diesen hötten 'se mal neu machen sollen (wird wohl kommen)
Punisher256 schrieb am
oh ne bitte nicht schon wieder ein siedler game oder addon das game is doch sowas von scheisse.^^ :D macht 0 fun :D
YoShik schrieb am
komischerweise pack ich nich ma die erste map *rofl*
der pirat ,auf den man ruckzuck stößt ,hat einfach mehr soldaten wie ich ^^
das is ja schon fast peinlich als "alter siedler veteran" :D
schrieb am