Test: How to Survive 2 (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreiches Handwerkssystem   redundantes Missionsdesign
Ausbau des eigenen Camps   wenig Interaktion mit der Umgebung
Hunger und Durst müssen beachtet werden   überschaubares Kampfystem
rudimentäre Defense-Mechaniken integriert   schwache Story, wenig Atmosphäre
großes Inventar   man bekommt kein Gefühl für die Größe der Welt
saubere Steuerung, sowohl mit Maus/Tastatur als auch Gamepad   kaum Spannungsmomente
skalierbarer Schwierigkeitsgrad    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 15 Euro
Getestete Version Build: Sep 16 2016, 11:46:25
Sprachen Sprache: Englisch, Texte: Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu vier Spieler lokal oder online

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
How to Survive 2 ab 12,74€ bei kaufen

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Solon25 hat geschrieben:
Doch weder der mit seinem osteuropäischen Akzent sprechende vermeintliche Heilsbringer noch die anderen Figuren, denen man begegnet, hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Da stimme ich zu. Im 1. Teil war er wesentlich witziger und seine Überlebens-Tipps wurden auch unterhaltsamer dargestellt.
Oh Schade. Ich fand den ersten Teil zwar nicht perfekt aber durchaus witzig und mit einem ganz eigenen Charm. Dann werde ich wohl erst einmal auf den 2. Teil verzichten
Solon25 schrieb am
Doch weder der mit seinem osteuropäischen Akzent sprechende vermeintliche Heilsbringer noch die anderen Figuren, denen man begegnet, hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Da stimme ich zu. Im 1. Teil war er wesentlich witziger und seine Überlebens-Tipps wurden auch unterhaltsamer dargestellt.
schrieb am