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teils herrlich brachiale Massenschlachten |
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ausgesprochen stupides, taktisch absurdes Verhalten eigener und gegnerischer Truppen |
Vereinen taktischer Elemente mit direkter Action als Held/in |
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fehlendes Feedback und Anweisungen bzw. Hinweise in Schlachten nur über kleine Textzeilen |
Aktivieren verschiedener Spezialangriffe über das Kombinieren offensiver Fähigkeiten |
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unhandliche Steuerung; eigene Truppensymbole überdecken z.B. Ziele, die angeklickt werden sollen, können nicht per Raute zusammen aktiviert und Angriffsbefehle nicht gestapelt werden |
freies Zusammenstellen der Armee aus vielen verschiedene Truppen |
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feindliche Truppen tauchen oft aus dem Nichts auf |
fast komplett vorgegebenes, aber motivierendes Verbessern der bevorzugten Einheiten |
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gelegentliche Verbindungsprobleme: Gegner befinden sich plötzlich woanders oder rutschen eine Weile über den Boden |
unterschiedliche Missionstypen, teils ohne Armee, teils ohne Held/in... |
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... insgesamt aber katastrophales Missionsdesign ohne nennenswerte Abwechslung: ständig gleiche Scharmützel in engen Gängen oder riesigen, spielerisch leeren Arealen |
einfaches Zusammenkommen von Spielern über Missionsanwahl und Übersicht offener Partien |
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mangelnde Übersicht, weil sich Objekte mitunter direkt vor Kamera befinden |
Rückkehr in aktive Mission nach Verbindungsabbrüchen |
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eindimensionale Charakter- und Truppenentwicklung mit nur kleinen Variationen |
Auktionshäuser zum Verkaufen überschüssiger oder erarbeiteter Materialien und Ausrüstung |
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auf unnötig viele Fenster verteilte Menüführung, besonders bei Truppenverwaltung |
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keine Tastaturkürzel für einige häufig verwendete Aktionen |
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enervierendes Abklappern von Auftragsgebern, die sich oft von einer Sekunde auf die nächste woanders befinden |
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viele lange Laufwege v.a. für tagtägliche Aktionen und Schnellreise nur gegen Gold |
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rein funktionale begehbare Oberwelt ohne dynamische Events, die in keiner Weise eine lebendige Umgebung repräsentiert |
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miserable Performance: Bildrate geht auch auf niedrigen Einstellungen teils massiv in die Knie |
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uninteressante Beute, da erhaltene Waffen und Ausrüstung sehr vorhersehbar sind und es nur wenige verschiedene Gegenstände gibt |
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Freischalten zusätzlicher Inventarplätze, Wiederbeleben sowie Verbessern von Truppen u.v.m. über gering ausgeschüttete Spielwährung |
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viele Teile der Steuerung können nicht frei belegt werden und veränderte Tasten werden falsch angezeigt |
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sehr eingeschränkter Charaktereditor |
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keine Interaktion, z.B. über Gesten, unter Spielfiguren |
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nur fast ausschließlich für Echtgeld erhältliche Designs verändern Aussehen, normale Rüstung nicht |
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langweiliges Sound- und Art- sowie beschämendes Figurendesign |
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spaßfreie PvP- Duelle 1v1 oder 3v3 ohne erkennbares Matchmaking |
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furchtbar nichtssagende Dialoge, uninteressante Geschichte mit einfältigen Charakteren und langweilige, unvertonte Filmszenen |
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einzelne koreanische Texte an teils zentralen Stellen und teils seltsame oder falsche Übersetzungen |
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gelegentliche Abstürze |