Test: FAR: Lone Sails (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lebendige Bildsprache und ausdrucksstarkes Artdesign   mit gut zwei Stunden sehr kurzes
gefühlvoller, unpathetischer Soundtrack   und spielerisch auch sehr überschaubares Abenteuer
ereignis- und abwechslungsreiche Reise    
manuelles Betreiben und Instanthalten des großen Vehikels    
kleine Rätsel lockern die Fahrt auf    
hält jeden Speicherpunkt dauerhaft einzeln fest    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro (2,80 Euro Guthaben auf GOG)
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
FAR: Lone Sails ab 2,50€ bei kaufen

Kommentare

LouisLoiselle schrieb am
Habs mir spontan auf gog geholt. Habe allerdings knapp 4 Stunden gebraucht und bin nun durch. Besonders toll fand ich die Optik, besonders die Wechsel von hell nach dunkel etc....geht ganz subtil vor sich. Eben noch Sonnenuntergang, dann plötzlich diesig und schliesslich Schnee. Das Ende ist nicht unbefriedigend, ich hoffe es gibt einen Nachfolger.
BildBildBild
lusti0 schrieb am
Auch von mir danke. Solche kleine Perlen würden sonst an mit vorbeirauschen
Raskir schrieb am
Besten Dank an euch, das hört sich klasse an. Auch von mir einen großen Dank, ich bekomme immer wieder ein paar Perlen die sonst an mir vorbeigehen würden, gäbe es euch nicht. Ab und an auch ein paar Patzer dabei, aber ich finds klasse, wie breit euer Testspektrum ist. Von daher, tolle Arbeit und ein schönes Wochenende.
Das Spiel landet auf jeden Fall auf der Wunschliste
4P|Benjamin schrieb am
Vielen Dank, stan! :-)
Und Raskir: Es soll noch in diesem Jahr auch für PS4, Switch und Xbox One kommen.
Mafuba schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?01.06.2018 11:15 Habe nur das Fazit gelesen und das hört sich toll an. Leider nur PC. Weiß jemand ob da vllt eine Konsolenversion geplant ist?
Wenn du deine Augen beim Fazit nur etwas nach rechts gerichtet hättest, hättest du wahrscheinlich die Mac, PS4, Switch und Xbone Tags im Infobox gesehen :D
Spass beiseite habe keine Ahnung wann es auf den Konsolen erscheint aber scheint zumindest geplant zu sein
schrieb am