Test: Tales of Monkey Island (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fünf Episoden auf einer DVD   nicht alle Sprecher von früher
gewohnt schräger Humor   bisweilen zu leise
professionelle Sprache    
Sonstiges
 
Sonstiges
Episoden einzeln spielbar   teils seltsam übersetzt
auch auf Englisch   teils verwaschene Bilder


 
Tales of Monkey Island ab 31,99€ bei kaufen

Kommentare

Morkhero schrieb am
Ist zwar nun schon ne weile erhältlich aber ich habs mir vor kurzem erst geholt und ich fand es toll. Nur die fünfte Episode war eher zäh.
Ich hoffe darauf das es nochmal weitergeht ^^ zumindest ist es ja offen nach dem Abspann bei Episode 5.
slugger schrieb am
wie wurde denn der englische u-tube witz ins deutsche übersetzt ? als ich das auf englisch durchgespielt hatte, dachte ich mir noch "das kann man garnicht sinngemäss übersetzen"
Todesglubsch schrieb am
Wann wurde Root Beer denn mit Wurzelbier übersetzt? Es wurde doch, konsequent wie im Vorgänger, mit Malzbier übersetzt... gut, das Rätsel mit dem Wurzelgrog macht dadurch noch weniger Sinn.
Und was spricht gegen Norddeutsch? Das war IMO eines der besten Einfälle der Monkey 3 Synchro, aus irgendeinem mir nicht verständlichen Grund passte das einfach perfekt auf den Schotten :D
PunkZERO schrieb am
Danke für den Nachtest, aber ich habs Anfang des Jahres komplett auf Englisch durchgespielt und da wird das Deutsche mit Sicherheit nicht rankommen.
Vinz_da_Prince schrieb am
BenutzerOllii hat geschrieben:FÜr Leute die es vllt interessiert: In der Aktuellen Combuterbild SPiele(Gold) ist die erste Episode von Tales of Monkey island drin ;). Kostet nur 4.99 und für unentschlossene vllt ganz interessant
Gibt's auch in der Silber-Edition für nur 2,99 ?.
schrieb am