Test: Dungeon Siege 2 (Rollenspiel)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Rahmenhandlung   lahmer Einstieg
in Geschichten verstrickte Nebenquests   Standard- Gegner sind zu leicht, schwache KI
große, lebendige Welt zu erkunden   zu wenig Herausforderungen im Kampf gegen normale Gegner
weniger Linearität in den Levels   insg. noch zu linear
süchtig machende Jagd nach Gegenständen   Tiere sind zu schwach
actiongeladene Kämpfe mit der Party   Chants und Verzauberungen spielerisch sinnlos
Skilltree für Charakter-Spezialisierung   Probleme mit der Übersichtlichkeit
Kampfsystem individualisierbar   Rätsel und Taktik zu stark im Hintergrund
25 bis 35 Stunden   mangelnde Motivation nach Abschluss der Kampagne
fordernde Boss-Gegner   Schwächen bei der Sprachausgabe
Lasttiere   unpassendes Intro- Video
einfache Steuerung   Multiplayer- Modus mit fehlenden Gruppen- Loot- Optionen
gute Kulisse & Animationen   zu wenig Multiplayer- Features
packender Soundtrack    
keine Ladepausen    


 

Kommentare

senox schrieb am
Geralt von Rivia hat geschrieben:Wird wahrscheinlich eh nie einer lesen aber, dieses Spiel ist genial.
Es ist die bessere Altanative zu Diablo 2

Ich habs gelesen =)
Nevardo schrieb am
Ich finde Dungeon Siege 2 immernoch eines der besten Spiele, die ich je hatte. Obwohl das Spiel alt ist und die Grafik ned so toll ist, spiele ich das Spiel immer wieder gerne. Ich persönlich finde es sogar besser als Gothic 3.^^
Geralt von Rivia schrieb am
Wird wahrscheinlich eh nie einer lesen aber, dieses Spiel ist genial.
Es ist die bessere Altanative zu Diablo 2
mastermoerl schrieb am
Und das fällt dir nach 2 Jahren ein?
Leichenfledderer
cheaterkiller119 schrieb am
also mir gefällt das spiel ^^ is zwar nichts überwältigendes aber immerhin ne nette nebenbeschäftigung
schrieb am