Test: Street Fighter Alpha 3 Max (Prügeln & Kämpfen)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

tonnenweise Spielmodi   technisch veraltet
fast 40 Kämpfer   Steuerung nicht optimal
schöne Optik   kein Internet- Modus
tolle Kämpferbalance   viele ziemlich ähnliche Spielvarianten
gute WiFi-Unterstützung   nervender Ansager
kurze Ladezeiten    


 

Kommentare

kingVoklee schrieb am
schade, dass man bei der street fighter serie ausgerechnet die steuerung verhunzt. sf ist schließlich eine der, wenn nich sogar die, traditionsreichste prügelserie aller zeiten. ich habe es schon immer sehr gerne gespielt und lange überlegt ob ich es mir für die psp zulege. doch eine derart kritisierte steuerung senkt meine kauflust bedenklich! ich denke ich werde versuchen es mal irgendwo probe zu spielen und hoffen, dass ich nicht komplett enttäuscht werde.
schrieb am