Test: Fat Princess (Arcade-Action)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Handhabung   stark geschrumpftes Spielerlimit
erweiterter Story-Modus   keine Team- Absprachen möglich
humorvolle Inszenierung    
neue Karten & Spielmodi    
dynamisches Klassensystem    
abwechslungsreiches Leveldesign    
Sonstiges
 
Sonstiges
Charaktereditor   unausgewogene Teamwahl- Funktion
Adhoc- & Infrastruktur-Modus    


 

Kommentare

Hugobert schrieb am
Das Spiel ist an für sich sehr spaßig.
Vom ersten Eindruck her sah das Spiel für mich wie eine lustige Version vom Warcraft III Mod "DotA" aus, ist aber unkomplizierter, dafür bunter und irgendwie wirrer ^^
Ich bin aber eher der Adventure-/Fantasy-/Puzzlefreund und spiele auf der PSP generell lieber Singleplayer-Games.
Fat Princess ist dennoch meiner Meinung nach ein vorbildliches Multiplayerspiel. Das einzige was da noch fehlt ist ein Mikrofon um sich mit seinen Mitspielern unterhalten zu können.
Methabolica schrieb am
Ich habe den Rückgabe-Service von Gamestop nutzen müssen. Da ich es nur Offline spiele, fällt Multiplayer weg. Im Singleplayer ist es nur halb so spaßig. Die Zusammenarbeit mit der "KI" ist völlig ätzend. So zieht sich eine Runde ewig (wirklich bis zu Stunden) hin.
7yrael schrieb am
Das Spiel ist meiner Meinung nach das Beste seit langer Zeit. (natürlich nur für die PSP ;)) Macht wirklich viel Spaß.
steamboy schrieb am
habs schon im multiplayer gespielt, macht echt richtig spass!
bischen blöd fand ich, dass man die einheiten nur einmal aufrüsten kann, das ist auf dauer n bischen zu simpel.
die englische sprachausgabe ist außerdem tausendmal besser als die deutsche :P
schrieb am