Test: Tekken: Dark Resurrection (Prügeln & Kämpfen)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Hammer-Grafik   weder Digi- noch Analogsteuerung optimal
tolle Animationen   leicht irritierend nachziehendes Display
Tekken Bowling!   im Detail schwache Texturen
umfangreiche Kämpfer-Auswahl   nervtötender Endgegner
eingängige Steuerung   schwankende Qualität der Rendervideos
perfektes Kombo-System   schwankende Animationsqualität zwischen alten und neuen Figuren
ausgeklügelter Arcade-Modus   kein Online- Modus
ausführliches Tutorial    
gute Übungsmodi    
großartige Musik    
abwechslungsreiches Leveldesign    
Original-Sprachausgabe    
teilweise fantastische Renderfilme    
motivierende Personalisierungsmöglichkeiten    
herausfordernder Schwierigkeitsgrad    
kurze Ladezeiten    
einfacher WLAN-Mehrspielermodus    
Gamesharing (funktionierte im Test nicht)    


 

Kommentare

Sothen schrieb am
PSP-Zocka hat geschrieben:Wie kann man solchen Kram über ein meisterwerk wie dieses schreiben!WAas meinst du mit UNREALISTISCH? Tekken besteht aus Kämpfer die unmenschliche Fähigkeiten besitzen und as schons eit Tekken 1!! Oder wilslt du mir sagen das Kazuya aus Tekken 1 + 2 mit seinen blitzen etwa REALISTISCH war?
Tekken macht so wie es ist einafch Bock egal wie UNREALISTISCH es ist!
Sowieso, welches Spiel ist heutzutage noch realistisch????
Meine Meinung: Es ist neben Tekken 3, das beste Tekken allerzeiten un weitaus besser wie Tekken 6 beispielsweise (darüber hättest du etwas ähnliches wie das heir schreiben können!)!
Leute die solche Urteile fällen haben meienr Meinung nach sich dann von Videospielen fernzuhalten, denn ein Spiel muss nich REALISTISCH sein um Spaß zu machen!
Tekken ist Arcade -.- es ist und wird nie realistisch sein. Vielleicht ein paar kombos, mehr nicht. Aber warum dennn auch? Ein Bemu hat nicht das ziel, Kämpfe originalgetreu zu simulieren wie UFC oder Fight Night
PSP-Zocka schrieb am
Wie kann man solchen Kram über ein meisterwerk wie dieses schreiben!WAas meinst du mit UNREALISTISCH? Tekken besteht aus Kämpfer die unmenschliche Fähigkeiten besitzen und as schons eit Tekken 1!! Oder wilslt du mir sagen das Kazuya aus Tekken 1 + 2 mit seinen blitzen etwa REALISTISCH war?
Tekken macht so wie es ist einafch Bock egal wie UNREALISTISCH es ist!
Sowieso, welches Spiel ist heutzutage noch realistisch????
Meine Meinung: Es ist neben Tekken 3, das beste Tekken allerzeiten un weitaus besser wie Tekken 6 beispielsweise (darüber hättest du etwas ähnliches wie das heir schreiben können!)!
Leute die solche Urteile fällen haben meienr Meinung nach sich dann von Videospielen fernzuhalten, denn ein Spiel muss nich REALISTISCH sein um Spaß zu machen!
blackeagle2k3 schrieb am
Corina08 hat geschrieben:Das ist das beschissenste Spiel was ich bis dato gesehen habe!! Sowas von unrealistisch und unlogisch!!
Grafik= Geht
Spielhandlung= Geht
Spiel an sich= Beschissen!!!
Also ich spiele schon seit ewigkeiten Tekken. Das beste Tekken was noch zu PS1 Lebzeiten gab, war Tekken 3. Das war das letzt beste Tekken Spiel.
Dies hier ist der totale Schrott!! Also die Programmierer müssten grad Dünnschiss bekommen! SO EINE SCHEISSE ZU PROGRAMMIEREN!!! Schrottspiel!!!
Unrealistisch, weil seit wann kann man den Gegner in der Lust immer wieder weiter schlagen ohne das er sofort zu Boden fällt???? Wer hat sich denn, den Scheiss ausdedacht??? Harz4-Assis auf Drogen??? Noch nie was der Relativitätstheorie gehört? Geil ist auch, dass desto härter es wird, desto länger bist du in der Luft lol WAs auch noch so fenomenal ist, ist die Tatsache, du liegst auf dem Boden und vom Boden aus, mit einem Titt bringt man dich in die Luft und du wirst immer wieder weiter geschlagen und du kannst dich nicht wehren. Was eine Scheisse!! lol
Habe das Spiel innerhalb 2 Tagen wieder bei Amazon verkauft! So eine Scheisse... ist ja schon langsam peinlich für die Macher von Tekken!
Lg Corina
Nur weil es für dich zu schwer ist!
Scorplian schrieb am
stimmt
ich wollte nur auf den schwachsinnigen Kommentar von corina08 antworten
das Kampfsystem von T5DR schlecht machen und dann Gründe nennen die in T3 auch zutreffen
da ist nicht mehr zu helfen >.>
Nik_Cassady schrieb am
Nur das zu Tekken3 Zeiten nicht jeder youtube als Inspiration für seine Spielweise zu Rate zog, sondern mit selbstgemachten combos in den Kampf zog. Da beschränkte sich das Moverepoirtoire nicht nur auf groundhits und juggles.
Hello Brian Regular, anyone?!
schrieb am