Test: Pro Evolution Soccer 2008 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klasse Spielgefühl   kein Online- Modus
Grafik auf par mit PS2   lange Ladezeiten
WLAN gegen Freunde   kein ausführliches Schritt- für- Schritt- Training
neuer World Tour-Modus   einige Ruckler & Synchronisierungsprobleme in WLAN- Matches
voll kompatibel zur PS2    
(Meisterliga-, World Tour- & Pokal-Daten)    
Sonstiges
 
Sonstiges
Shop & PES-Punkte   bekannte Lizenzlücken
eigene MP3 als Menümusik einbinden   keine Kommentatoren
umfangreicher Editor   ärgerliche Rechtschreibfehler in den Menüs
Klassik-Nationalteams sofort verfügbar   kleine Steuerungsdefizite gegenüber PS2
    kein Game Sharing (jeder braucht ein Spiel)
    keine Spielpause bei Anstoß im WLAN


 

Kommentare

serkan93 schrieb am
ich spiels lieber auf den next-gen-konsolen^^
Knabbel schrieb am
Toll ist ja schön das sie es so gut portiert aben aber ich bin ziemlich enttäuscht das immer noch kein Online Modus dabei ist, das ist einfach unverständlich, an der Erfahrung kanns nicht liegen denn mit MGS ahben sie ja auch nen ordentlichen Online Modus auf die BEine gestellt. So kan ich auch direkt bei PES 6 bleiben, naja selbst Schuld Konami.
schrieb am