Test: Medal of Honor: Heroes 2 (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr detailreiche Kulissen, Waffen und Soldaten   Steuerungs- System nicht ideal
realistische Animationen   sehr lineare Levels
fast immer stabile Bildrate   einige »gescriptete« Ereignisse wirken unnatürlich
geniale Soundkulisse   spärlich verteilte Rücksetzpunkte sorgen für Frust
flüssige Online-Schlachten für bis zu 32 Spieler    
interessante Multiplayer-Maps    
unterhaltsame Sekundärziele    
Sonstiges
 
Sonstiges
wenn KI-Kameraden mitkämpfen, handeln sie recht clever   Kampagne ein wenig kurz
    Verbündete KI- Soldaten warten oft darauf, das ihr die ganze Arbeit erledigt
    kein Game- Sharing für Offline- Multiplayer mit einem Modul


 

Kommentare

NINTENDO-Hasser schrieb am
kann man nicht einfach die Tests zu Indizierten Spielen auf nem Ausländischen Server lagern?
ArcticAge schrieb am
MoH sind einfach nur gute Spiele! schon komisch mit dei Wii-version^^
baseli95 schrieb am
für jede antwoert danke,wenn so ist wird es mir schwer fallen es kaufen,und so medal of honr kam früher
baseli95 schrieb am
muss man online oder mit anderen psp system spilen oder kann wie in star wars battlefront 2 soforteinsatz gegen computer spilen :?: weil ich keinen kenne der eine dieses spile hat :( und ich habe kein w-lan oder sonstiges
maurice94 schrieb am
hi, ich finde das spiel ist scheiße da es von call of duty 3 absolut kopiert ist :x
schrieb am