Test: Aliens vs. Predator: Survival of the Fittest (Shooter)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

uninspirierte, aber halbwegs überzeugende Präsentation   keine nennenswerte Handlung
nette Konterattacken   wenig intelligente, stets gleiche Gegner
    extrem spaßfreie Skirmish- und Mehrspieler- Varianten
    belanglose Levelgestaltung
    Tarnung nahezu zweckfrei, Sichtmodi ebenso
    kein taktischer Vorteil durch Markieren von Feinden
   
Sonstiges
    Kamera springt bei Zielerfassung mitunter wild umher


 

Kommentare

Gam3r_11 schrieb am
WARUM?!?!?!?!
ES HÄTTE DOCH SO TOLL WERDEN KÖNNEN
ZUM HEULEN :cry:
Hamrath schrieb am
Dr.Braun hat geschrieben:ich wär dafür das die netten herren entwickler endlich mal ein avp rausbringen sollten in welchem sich die aliens (ki technisch) auch so verhalten wie in den filmen, denn was ich bis dato erlebt habe waren hirnlose gegnerhorden die sich blind abballern lassen
Aliens SIND hirnlos, das liegt in ihrer Natur. Ihr Hive ist alles und das Überleben der Königin oberstes Ziel.
Sie verhielten sich in den Spielen bisher genauso, wie man es von ihnen erwartet.
Sily schrieb am
So ein spannungsloser Festplattenfurz, den die Welt nicht braucht...
Atmosphärefreie Zone in Schlauchlevels? Aliens nicht spielbar? Nein danke.
Rhaenis schrieb am
Bei F.E.A.R. hab ich kaum gezuckt...
Bei AvP hab ich geschrien. Echt traurig...
Dr.Braun schrieb am
ich wär dafür das die netten herren entwickler endlich mal ein avp rausbringen sollten in welchem sich die aliens (ki technisch) auch so verhalten wie in den filmen, denn was ich bis dato erlebt habe waren hirnlose gegnerhorden die sich blind abballern lassen
genau so wie die predatoren
auch langweilig
"öh da isn gegner den kill ich nu... EINFACH SO STUMPFSINNIG WIE ICH BIN"
wer ein fan der filme is sollte wissen was ich meine ;)
hat zwar denke ma nix hier mit dem spiel zu tun aber wurscht
hab nu lang genug gewartet das ma wieder son thema kommt damit ich meinen senf dazugeben kann
und nur so nebenbei
die grafik könnte schon ma auf heutigen stand gebracht werden
macht ja zur zeit jeder
EA sollte mal ein AvP managen
mir crysis haben die das ja nu ziemlich gut hinbekommen, auch wenns´n bissl kurz is
so das wars jetz denke ma so von mir
schüss
schrieb am