Test: SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3 (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

beeindruckend realistische Szenarien   zu lineares Leveldesign
knackscharfe Texturen   viel zu niedriger Schwierigkeitsgrad
hübsche Regen-, Rauch- und Feuerdarstellung   dadurch einige monotone Feuergefechte
gelungene Steuerung   taktische Befehle sind nur selten nötig
umfangreicher Online-Modus   fade Story
flüssige Internet-Matches    
On- und Offline-Koop für bis zu vier Spieler    
viele Waffen, Aufsätze und Gadgets zum freischalten und kaufen    
Sonstiges
 
Sonstiges
ansehnliche Rendersequenzen   Tastenbelegung lässt sich nicht anpassen
    gelegentliches Sound- Stottern


 

Kommentare

sourcOr schrieb am
Robstah hat geschrieben:

ich persönlich finde, dass action- und vor allem rennspiele unter 40-50 fps nicht mehr zeitgemäß sind und dass spielgefühl drastisch leidet, wenn die szene konstant zuckelt (wenn auch ohne slowdowns). dann lieber 2-3 shader weniger und kein 4xAA.
Hee? Was das für`n Quatsch? Ruckelts bei dir auch wenn du TV schaust :lol:
Zwar wird "flüssig" subjektiv verschieden empfunden aber ab 30FPS ist da mit bloßem Auge kein Unterschied zu erkennen... 40-50 Frames sind eher als Puffer zu sehen bei Einbrüchen der Bildwiederholraten...
60fps sind deutlich flüssiger als 30, den Unterschied sieht man auf jeden Fall. Was man aber mit 40-50 will, ist mir auch ein Rätsel. Dann lieber schön auf 30 gelocked.
Robstah schrieb am

ich persönlich finde, dass action- und vor allem rennspiele unter 40-50 fps nicht mehr zeitgemäß sind und dass spielgefühl drastisch leidet, wenn die szene konstant zuckelt (wenn auch ohne slowdowns). dann lieber 2-3 shader weniger und kein 4xAA.
Hee? Was das für`n Quatsch? Ruckelts bei dir auch wenn du TV schaust :lol:
Zwar wird "flüssig" subjektiv verschieden empfunden aber ab 30FPS ist da mit bloßem Auge kein Unterschied zu erkennen... 40-50 Frames sind eher als Puffer zu sehen bei Einbrüchen der Bildwiederholraten...
DasGraueAuge schrieb am
Kann jemand was zur Spieldauer der Singleplayer-Kampagne sagen? Würde nur ungern 40 Euro für 4h ausgeben.
papperlapapp schrieb am
4P|Jan hat geschrieben:Ja, bei dem recht langsamen Spieltempo von PSP-Shootern langt das. Ist natürlich nur geschätzt - war aber immer stabil und völlig in Ordnung, vor allem bei der Hammer-Kulisse.
danke...ich werde es mir mal anschauen.
ich persönlich finde, dass action- und vor allem rennspiele unter 40-50 fps nicht mehr zeitgemäß sind und dass spielgefühl drastisch leidet, wenn die szene konstant zuckelt (wenn auch ohne slowdowns). dann lieber 2-3 shader weniger und kein 4xAA.
cayman23003 schrieb am
Naja,könnte schlimmer kommen,ich hol es mir wenn es mal biliger ist.
schrieb am