60fps sind deutlich flüssiger als 30, den Unterschied sieht man auf jeden Fall. Was man aber mit 40-50 will, ist mir auch ein Rätsel. Dann lieber schön auf 30 gelocked.Robstah hat geschrieben:Hee? Was das für`n Quatsch? Ruckelts bei dir auch wenn du TV schaust
ich persönlich finde, dass action- und vor allem rennspiele unter 40-50 fps nicht mehr zeitgemäß sind und dass spielgefühl drastisch leidet, wenn die szene konstant zuckelt (wenn auch ohne slowdowns). dann lieber 2-3 shader weniger und kein 4xAA.
Zwar wird "flüssig" subjektiv verschieden empfunden aber ab 30FPS ist da mit bloßem Auge kein Unterschied zu erkennen... 40-50 Frames sind eher als Puffer zu sehen bei Einbrüchen der Bildwiederholraten...
Test: SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3 (Shooter)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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beeindruckend realistische Szenarien | zu lineares Leveldesign | |
knackscharfe Texturen | viel zu niedriger Schwierigkeitsgrad | |
hübsche Regen-, Rauch- und Feuerdarstellung | dadurch einige monotone Feuergefechte | |
gelungene Steuerung | taktische Befehle sind nur selten nötig | |
umfangreicher Online-Modus | fade Story | |
flüssige Internet-Matches | ||
On- und Offline-Koop für bis zu vier Spieler | ||
viele Waffen, Aufsätze und Gadgets zum freischalten und kaufen | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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ansehnliche Rendersequenzen | Tastenbelegung lässt sich nicht anpassen | |
gelegentliches Sound- Stottern |