Test: Monster Hunter Freedom 2 (Rollenspiel)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

wunderschöne Schauplätze, fantasiereiche Monster   auf Dauer eintönig
unzählige Waffen, Rüstungen, Gegenstände   keine echten Veränderungen zu Teil eins
vorbereitendes Laden unterbindet Ladezeiten…   … was oft nicht funktioniert
Kontoobjekten für abwechslungsreichere Aufträge   noch immer kein Online- Spiel
Handlungsfreiheit erinnert an Lebenssimulation   nahezu unbrauchbare manuelle Kameraführung
sinnvolles und witziges Training   zähes Kampfsystem
schrittweises Aufwerten der Ausrüstung   kein Erkunden der Wildnis ohne Auftrag
    umständliche Menüs
    immer gleiche Umgebung besteht aus wenigen separaten Orten
    Kombinieren meist ohne Erklärung
Sonstiges
   
Tag- und Nachtszenarien    
nahtloser Übergang von Einzel- und Mehrspieler-Aufträgen    
Download neuer Aufträge    


 

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich find Mosnter Hunter ist ein geiles komplexes Pro Game und deswegen zocke ich es auch schon seit 3 Jahren.(Verschiedene Teile ^^)
Masakado schrieb am
hier steht kein Kommentar.
LG
Masakado
Ragunara schrieb am
ihr seid echt derbst schlecht 4player...
ich weiß ja nicht wie ihr so denkt oder so, aber man sollte schon, auch wenn mosnter hunter nicht realistisch ist, es "realistisch" betrachten.
es dem kontrapunkt, "kombinieren meißt ohne erklärung" zu geben ist schon etwas sinnlos.
wer bringt einem im echten leben sowas bei? man muss vieles selber herausfinden, sonst kommt man im leben nicht weit.
ich gebe zu, die kamera ist oft nerv"TÖTEND!!!"
doch das macht es nur spaßiger und realistischer, denkt mal nach:
ihr wisst auch nicht ob jemand hinter euch steht, denn ihr könnt auch nicht nur durch simples drehen einer verfickten kamera nach hinten schauen ohne euch umzudrehen...
vielleciht steht schon bald der tot hinter euch, ich wünsch euch was schönes ich hau ab bis denne ihr looser!
lernt vernünftig zu bewerten und schaut es auch mal von anderen sichtweisen....
RicVanHell schrieb am
Hmm,ich glaub,sie werden den nächsten Teil GARNICHT erst testen,lol...
kitKat schrieb am
Alatir. hat geschrieben:Na dann warten wir mal gespannt was Monster Hunter freedom unite als wertung bekommt^^. bestimmt nur noch 50% oder so.
Aber was solls, bestellt hab ichs trotzdem schon. :P

Du sagst es.Ich fand echt MHF 2 war eins der besten Spiele auf der PSP und warscheinlich das Spiel mit der längsten Spielzeit überhaupt,von Online Games mal abgesehen.Also kann ich eigentlich echt nicht verstehen wieso 4players dann 60% gibt.
MfG kitKat
schrieb am