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ausgesprochen packende Stellungsgefechte |
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ständige Unterbrechungen beim Navigieren der Menüs |
Soldaten haben Gesicht, Namen und oft nur ihnen eigene Fähigkeiten |
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nahe Kamera erschwert Übersicht |
komplett zerstörbare Umgebungen |
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Übersicht leidet durch kleine Steuerungs- und Kameraprobleme |
zahlreiche Missionstypen mit optionalen Zielen |
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Trefferwahrscheinlichkeit nicht immer nachvollziehbar |
Einsammeln wichtiger Ressource belohnt riskantes Vorrücken |
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Soldaten schießen (nur optisch) oft durch Wände |
viele Möglichkeiten, das Team auf verschiedene Art auszurüsten |
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meist sehr überschaubare Einsatzgebiete |
wichtiger Basisbau als cleveres Anordnungspuzzle |
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auf Normal mit gut ausgebildeten Soldaten zu einfach |
viele schmerzhafte finanzielle und taktische Entscheidungen auf allen Ebenen |
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lange Ladezeiten |
wahlweise nur ein Spielstand, der Konsequenzen automatisch speichert |
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keine deutsche Sprachausgabe |
gut ins offene Spiel eingeflochtene, spannende Erzählung |
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Mitarbeiter kommentieren Entwicklung, Forschungsergebnisse u.a. |
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genetische Veränderungen oder mächtiger MEC-Körper |
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Verleihen von Medaillen für zusätzliche Wertverbesserungen |
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variable Charakterentwicklung |
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zahlreiche Optionen bei Spielstart |
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düstere Musik mit starken Parallelen zu Deus Ex: Human Revolution |
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schicker Querschnitt durch Heimatstation |
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