Test: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

facettenreiche Rundentaktik   mäßiges Story- & Gegnerdesign
angenehm interaktives Leveldesign   gewöhnungsbedürftige KI & Wegfindung
motivierende Charakter- & Beziehungspflege   nicht lokalisiert
witzige Dialoge & Parodien    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version PSN-Download
Sprachen Englisch & Japanisch
Schnitte Nein
 
 

Kommentare

rainji schrieb am
M1L hat geschrieben:Ein Neptunia Spiel bekommt hier 75%?
Das kommt unerwartet.
Völlig zu Recht solange ich es nicht für PC erwerben kann.
johndoe1229955 schrieb am
Ein Neptunia Spiel bekommt hier 75%?
Das kommt unerwartet.
Werde mir das Spiel mal näher anschauen, obwohl mich der putzige Chibi-Look eher abschreckt als begeistert. Japanische SRPGs gefallen mir eigentlich. Ich mag die Disgaea Serie sehr und Final Fantasy Tactics ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele.
Sylver001 schrieb am
?  Levi  ? hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:75 ... Für n Nep-Game? Ist heute die Hölle zugefroren? :mrgreen:
Du verstehst das alles ganz falsch ... es ist kein Nep, sondern ein Noire/Blackheart game... und wie wir ja alle dank völlig neutraler Quellen wissen, bevorzugt 4Players ja Playstation
Spoiler
Show
:ugly: wer das ernst nimmt, hat den Schuss nicht gehört
Nee nee, ich hab genau nachgeschaut:
Trophy: Heartthrob: Neptune
Maxed Neptune?s Lily Rank with everyone. "Don?t tell Noire, but this is still my game. She just got a logo.". Und mal ehrlich, wem glaubst du eher.. irgend nem Redakteur bei 4P, oder IHR? Hmmmm? :mrgreen:
Levi  schrieb am
just_Edu hat geschrieben:75 ... Für n Nep-Game? Ist heute die Hölle zugefroren? :mrgreen:
Du verstehst das alles ganz falsch ... es ist kein Nep, sondern ein Noire/Blackheart game... und wie wir ja alle dank völlig neutraler Quellen wissen, bevorzugt 4Players ja Playstation
Spoiler
Show
:ugly: wer das ernst nimmt, hat den Schuss nicht gehört

PS@4Players ... suche den Fehler:
Mit Hyperdevotion Neptunia: Goddess Black Heart macht die Neptunia-Saga einen Abstecher in Taktikrollenspielgefilde.

... kleiner Tip: was ich oben schrieb, hat direkten Einfluss :)
4P_1446561548_6926A schrieb am
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, Game ist zwar schon gekauft aber egal.
Hoffe mir gefällt der Titel ebenfalls so wie auch.
schrieb am