Test (Pro und Kontra) zu I-Ninja (Action-Adventure, PlayStation 2)

 

Test: I-Ninja (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Handhabung   umständliche Levelanwahl
sehr präzise Steuerung   nicht immer optimale Kamera
konstant hoher Spielfluss   unausgewogenes Kampfsystem
witzige Effekte & Animationen   augenfeindliches Kantenflimmern
humor- & liebevolle Präsentation   durchwachsenes Charakterdesign
sehr abwechslungsreiches Gameplay   sich wiederholende Spielabschnitte
    nicht abbrechbare Zwischensequenzen
    stark schwankender Schwierigkeitsgrad


 

Kommentare

Dr.Colossus schrieb am
Ist in meinen Augen ne bedenkliche Entwicklung,wenn wir Deutschen Zocker nicht nur aufgrund von Indizierungen und fehlender Lokalisation auf Spiele verzichten müssen,sondern auch noch wegen Exklusivabkommen auf die ein oder andere Perle verzichten müssen.Bald bleibt vom Videospielkuchen nicht mehr viel übrig.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während sich Argonauts hitzköpfiger I-Ninja in Amerika noch auf allen Plattformen seinen Wutausbrüchen hingibt, ist er hierzulande aufgrund eines Exklusiv-Abkommens zwischen Namco und Sony nur noch auf der PS2 unterwegs. Ob Xbox- und GameCube-Besitzer etwas Wichtiges verpassen oder ihnen gar etwas völlig Überflüssiges erspart bleibt, klärt der Test.
schrieb am