Test: Akte X: Resist or Serve (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

günstiger Preis   nicht lokalisiert
spannende Story   veraltete Technik
authentische Präsentation   ungenaues Zielsystem
freispielbares Bonusmaterial   viele nervige Ladezeiten
originelles Obduktions-Feature   sehr linearer Spielverlauf
zwei spielbare Charaktere/Storylines   schlechte PAL- Anpassung
hochkarätige englische Sprachausgabe   teils lachhafte Animationen
atmosphärische Surround-Soundkulisse   unausgereifte Kartenfunktion
    altbackenes Rätsel- & Leveldesign
    oft haarsträubende Kameraführung
    hakelige Steuerung & Kollisionsabfrage
    nicht jederzeit ersichtlicher Gesundheitszustand


 

Kommentare

4P|Jens schrieb am
nee, es war lediglich noch eine xbox-umsetzung in arbeit, die aber bereits gecancelt wurde... :wink:
johndoe-freename-68583 schrieb am
Schade, sehr schade, aber das war abzusehen. Soll das Ding auch noch für den PC kommen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die letzte und bisher einzige Akte X-Versoftung auf Konsole ist PSone-Spielern sicher noch in schauriger Erinnerung. Bei Akte X: Resist or Serve hat man sich jedoch erfreulicherweise nicht am misslungenen Point&Click-Vorgänger, sondern an Survival-Horror-Schwergewichten wie Resident Evil, Alone in the Dark und Silent Hill orientiert. Mit welchem Erfolg, verrät euch unser Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2829" target="_blank">Akte X: Resist or Serve</a>
schrieb am