Test: Rayman 3: Hoodlum Havoc (Plattformer)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klasse Figuren   Kameraprobleme
witzige Dialoge   nur fünf Superkräfte
sehr gute Sprecher   nervige Zwischenrennen
schöne Lichteffekte   teilweise recht kleine Außenlevels
fordernde Bosskämpfe    
neue Spezialfähigkeiten    
bezaubernde Comic-Welt    
abwechslungsreiche Levels    
motivierendes Punktesystem    
Mini-Spiele & Trickfilme freispielbar    


 
Rayman 3: Hoodlum Havoc ab 4,49€ bei kaufen

Kommentare

casiragi schrieb am
:?
Hmm, Rayman Revolution gefiel mir überhaupt gar nicht, da es vor allem durch die auffälligen Ladezeiten ziemlich verhunzt wurde. Prozentual gesehen wird der Nachfolger von Rayman Revolution nun schlechter bewertet, dies hab aber auch viel mit der hochklassigen Referenz wie z.B. Jak & Daxter, Sly Cooper, Ratchet & Clank usw. zu tun. Ich hoffe einfach, dass der jüngste Teil der Rayman Serie der Beste ist und mich wie Mario, Banio Kazooie + Tooie (!!!!) und Jak & Daxter an den Bildschirm fesselt :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ubi Softs Maskottchen will es wissen: Mit Rayman 3 Hoodlum Havoc blasen die Franzosen zum Generalangriff auf die Jump`n Run-Ikonen der PS2. Rayman entführt Euch in eine bezaubernde Comic-Welt, die vor kreativen Ideen, Witz und Charme nur so sprüht. Ob das reicht, um Award-Euphorie à la Ratchet&Clank oder Sly Raccoon zu verbreiten, verrät unser Test!
schrieb am