Test: War of the Monsters (Arcade-Action)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ordentliche KI   lasche Minispiele
lebendige Szenarien   kein Vier- Spieler- Modus
flüssige Dauer-Action   nicht besonders umfangreich
gelungenes B-Movie-Flair   nicht immer optimale Kamera
komfortable Zielautomatik   gewöhnungsbedürftiger Splitscreen
facettenreiches Gameplay   auf Dauer recht monotones Vergnügen
stimmungsvolle Präsentation    
grenzenloser Zerstörungsspaß    


 

Kommentare

Liberty-Snake schrieb am
Habe ich mit ´nem Kumpel damals (05/06) rauf und runter gespielt.
Hat immer wieder ordentlich die Bude gerockt (besonders zu zweit), am geilsten waren die Bosskämpfe. Besonders die Pflanze in der Mitte des Arcade-Modus war richtig geil animiert. Der letzte Endgegner hingegen war etwas ZU hart!
Aber auch die "Protagonisten" waren stark! Der freischaltbare Alien, der seine kleinen kameraden gerufen hat, war einfach göttlich :D
Naja, auch wenn manche Missionen für 12-Jährige eine Spur zu schwer sein dürften und leicht Frust aufkommt, so ist es alles in allem ein sehr gelungenes, spaßiges Spiel.
schrieb am