Test: From Dust (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hervorragende Physik-Effekte   kein freies Bauen auf offener Karte
motivierendes Experimentieren mit den Materialien   kein Editor
zahlreiche kleine Herausforderungen...   ... insgesamt aber sehr kurzes Spiel
stimmungsvolle Inszenierung und Erzählung    
   
Sonstiges
    keine nennenswerte Handlung


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro (PSN)
Getestete Version Deutsche digitale Verkaufsversion.
Sprachen Deutsch, Englisch.
Schnitte Nein
 
 
From Dust ab 2,40€ bei kaufen

Kommentare

Swatfish schrieb am
Cooles Game! Zwar nichts weltbewegendes aber Spiele dieser Art gibts auf Konsolen zu selten
N16 schrieb am
Ich finde eine Editorfunktion sammt hoch- und runterladen von fremden Karten würden denen unheimlich mehr Geld in die Kasse scheffeln.
skinny231 schrieb am
Den minus punkt "kein freies bauen" kann ich nicht nachvollziehen. Das stimmt einfach nicht. Kein editor stimmt zum teil. beides ist das letzte level meiner meinung nach. dies kann man zwar schnell beenden und das wars mit dem spiel, ich allerding hatte mit dem letzten level noch viele viele stunden spaß. da hing ich schonmal 5 stunden am stück dran, aber ist auch nicht jedermann sache, zugegeben
Jazzdude schrieb am
Skrymir hat geschrieben:Die Käufer werden doch entlohnt ;) Mit dem Produkt das sie erwerben.
Ich wüsste allerdings nicht was ich mit einem Editor tun würde... Mir selber Aufgaben stellen? Wenig spannend.
Es wäre schöner wenn es die Möglichkeit gäbe Karten zu erstellen und dann hochzuladen. Das würde den Wiederspielwert massiv erhöhen.

Ääh Editor = Karten erstellen :D
Sharing wäre aber in der Tat noch eine begrüßenswerte Erweiterung.
Skrymir schrieb am
Die Käufer werden doch entlohnt ;) Mit dem Produkt das sie erwerben.
Ich wüsste allerdings nicht was ich mit einem Editor tun würde... Mir selber Aufgaben stellen? Wenig spannend.
Es wäre schöner wenn es die Möglichkeit gäbe Karten zu erstellen und dann hochzuladen. Das würde den Wiederspielwert massiv erhöhen.
schrieb am