Test: F.E.A.R. (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

dichte Atmosphäre   lange Ladezeiten
toll eingesetzte Horror-Elemente   ruckelige Grafik
beeindruckende KI   Tasten nicht frei belegbar
realistische Physikengine   schwache Texturen
großartige Soundkulisse   recht kurz
flüssiger Mehrspielermodus   sehr ähnliche Umgebungen
Sonstiges
 
Sonstiges
tolle Skriptszenen   sehr linear
jederzeit verstellbarer Schwierigkeitsgrad   kein freies Speichern möglich
    PC- Erweiterungen nicht enthalten


 
F.E.A.R. ab 1,75€ bei kaufen

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:Nunja, da ihr wieder angefangen habt, muss ich es loswerden: Das einzige Ego-Shooter das richtige Horror Atmosphäre beinhaltet.
Überhaupt neben AvP 2 und Dead Space das einzige Spiel, bei dem ich mich einige male kräftig erschrocken habe. Auch das neue AvP schafft das bis jetzt nicht.
Revolvermann schrieb am
Fear Files ist zwar schon saualt. Aber schockt trotzdem. Mir bringt es total Spaß. Hab's gerade angefangen. Der Schwierigkeitsgrad ist deutlilch höher als bei Fear 2 und der Slo-Mo-Effekt ist spektakulärer inszeniert.
The SPARTA schrieb am
Nunja, da ihr wieder angefangen habt, muss ich es loswerden: Das einzige Ego-Shooter das richtige Horror Atmosphäre beinhaltet.
ronsen82 schrieb am
Revolvermann hat geschrieben:Und um das los zu werden, habt ihr jetzt einen jahrealten Thread wieder hervorgekramt?
Egal XD ...ich habe mir nämliche gerade F.E.A.R. Files zugelegt. Ich liebe F.E.A.R...natürlich nur mit Controller! :P
naja nich wirklich. ich war schon knapp 2 jahre nich mehr im forum und wollte halt ma schauen zu welchen thema ich was geschrieben hab.
FEAR FILES? das gibs aber nich auf PS3 oder? geniale shooter serie, teil 2 is echt gut.
Revolvermann schrieb am
Und um das los zu werden, habt ihr jetzt einen jahrealten Thread wieder hervorgekramt?
Egal XD ...ich habe mir nämliche gerade F.E.A.R. Files zugelegt. Ich liebe F.E.A.R...natürlich nur mit Controller! :P
schrieb am