Test: Joe Danger (Plattformer)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lustige Mischung aus Motocross-Trials und Jump'n'Run   nur Offline- Multiplayer
macht hochgradig süchtig   Zweispieler- Rennen ruckeln
einfacher Einstieg, schwer zu meistern   fehlendes Zeitlimit bremst Highscorejagd aus
Highscores von Freunden werden sofort angezeigt...   ...Anführer der Leaderboards werden nicht angezeigt
motivierende Kombination diverser Aufgaben   keine herunterladbaren Ghosts
nicht so arg knifflig wie Konkurrenztitel Trials    
knuffiger Grafikstil    
hübsche Wüstenkulissen    
beschwingte Sixties-Musik    
große Langzeitmotivation    
Sonstiges
 
Sonstiges
blitzschneller Level-Neustart mit Select-Taste   Menüs, Sterne und Auszeichnungen verwirren zu Beginn
eigene Levels mit einfachem Editor basteln   statt komplettem Anleitungstext nur Tutorials mit Hinweisen
Preis im PSN-Store: 12,99 €   Eigene Kurse lassen sich nur mit Freunden tauschen
    verwirrende, schlecht erklärte Editor- Bedienung


 
Joe Danger ab 12,59€ bei kaufen

Kommentare

Coldbasher schrieb am
Danke für den guten Test!
Kann es kaum erwarten mir das Spiel für die Xbox zu holen.
LawrenceXXX schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Wird im Test ja auch erwähnt, du meinst Excitebike. :)
Bild
Das war echt geil ! :twisted:
//ok, grad deinen Link angeguckt.. :P
Verdammt. Excitebike! Man, wie lange ist das her. Ich glaub, ich hab das 91 oder 92 bei meinem Cousin Abends den Sommer über gezockt. Tagsüber Strand und Abends eben NES. Man, war das ne geile Zeit!!! Und das die ganzen Sommerferien über. *seufz* 8)
theguy78 schrieb am
TwentynBpx hat geschrieben:das erinnert mich an dieses NES Spiel - das war der hit damals! yeah................
...ich musste beim namen "joe danger" sofert an "rick dangerous" zu atari 1024st2 zeiten denken.
bogyone schrieb am
Tolles Game, kann ich jedem empfehlen.
Ponte schrieb am
MØnd©LØud hat geschrieben:
SoldierShredder hat geschrieben:Habs mir gestern geholt, nachdem ich mir den Test von IGN durchgelesen hab (9.5 8O ).
...Verdammt, es macht echt Laune :) !
Hab auch Trials HD aber irgendwie gefällt mir Joe Danger wesentlich besser, vor allem ist das Prinzip der Missionsstruktur klar motivierender mMn.
----
Das unglaubliche: Dieses Spiel haben NUR VIER LEUTE programmiert! Und es ist ihr erstes richtiges Projekt!!! Also das verdient schon mal ein riesiges Lob! Respekt...
Das sind die 4 Typen:
http://www.hellogames.org/about-us/
nur 4 leute, das nenne ich mal eine leistung ein erstlings projekt und dann machts auch noch soviel laune
Ohne das es jetzt auf ein Bashing ausartet - Sony hat ein Händchen für Drittentwickler! Egal ob es thatgamecompany (floWer), Naughty Dog oder eben wie hier Hello Games sind. Stark, mich freuts :wink:
schrieb am