Test: Sonic the Hedgehog (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

tolle Rendesequenzen   schwache Kulisse
passable Geschwindigkeit   uninspirierte Spielmechanik
drei spielbare Figuren   herbe Kameraprobleme
    Ladezeiten
    vollkommen unpassendes Szenario
   
Sonstiges
    Aliasing- Probleme
    englische Sprachausgabe aus der Hölle


 

Kommentare

McCoother schrieb am
stormgamer hat geschrieben:obwohl ich auch anti-europa-ps3 eingestellt bin find ich es schade das sony es wiedermal nicht geschafft haben ein gutes sonic spiel auf die beine zu stellen :(
Was hat denn das schon widda mit Sony zu tun? Die Xbox360-Version hat auch nur 40 Punkte bekommen, ist also genau so schlecht..
Dass immer alle Sony für schlechte Spiele verantwortlich machen wollen..
DaniC schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Nö, man sollte lieber auf das neue Banjo Kazooje warten. Nebenbei finde ich Sonic gar nicht mal so schlecht. Immerhin hab ich es fast durchgespielt, das mache ich sicherlich nicht bei einem 30% Spiel.
Das kommt aber doch nicht für die Ps3 oder??
johndoe-freename-108098 schrieb am
Hundert pro war des eine schnelle portierung !! mehr auch nichts! einfach um geld zu bekommen und schnell des zu entwickelnd eswegen so billig gemacht also auf keinen fall der Kauf wert würd ich sagen!
K-s
johndoe-freename-107930 schrieb am
Also Der erste 3D Sonic aufn Dreamcast war genial, ich war begeistert.
Der 2te dann war schon bedeutend schlechter. Beeindruckende Technik, aber Gameplay war etwas unmotivierend. Und jetzt das hier. Hab mir eigentlich viel erhoft von den neuen Sonic. War wohl nicht. :?
stormgamer@ Sony kann da diesmal wohl nichts führ immerhin hat Sega da rumgepfuscht.
schrieb am