ja nur auf Dauer warens mir immer noch zuviele düstere Höhlen , kerker , keller, Grabstätten usw. Aber gut ....das Hauptspiel mit allen Gildenmissionen hab ich trotzden komplett durchgespielt. Mir fehlen noch ein paar Nebenmissionen und die Addons hab ich nicht komplett durchgespielt.gtasafan hat geschrieben:Ich finde ads spiel hätte ne 90er wärtung verdient was nämlich gut daran ist das es nicht wie fast alle rollenpiele nur in gruseligen dungeons spielt sondern auch mal ette und fröhliche städte da sind und mann mnicht immer glauben muss das hinter dem baum 10 gegener auf eienen warten.
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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grafisch besser als auf 360 | keine exklusiven Zusätze | |
inkl. Knights of the Nine | unbelebte Städte | |
gute Steuerung | misslungene Überredungs- Minispiele | |
enorme Spielzeit (50 Std.+ ) | keine komplexen Dialoge | |
viele gesprochene Dialoge | vereinzelt Logik- & Grafikfehler | |
klasse Schlossknacksystem | ||
offene Charakterentwicklung | ||
Entdeckerlust & Abenteuerflair | ||
traumhafte Landschaften | ||
wunderbare Tag-/Nacht- & Wetterwechsel | ||
sehr gutes Reisesystem | ||
viele interessante Quests | ||
spannende Story, gute Regie | ||
hervorragender Einstieg | ||
hunderte Dungeons & Höhlen | ||
dynamisches Kampfsystem | ||
Pferde reiten, Häuser kaufen | ||
viele glaubwürdige Reaktionen | ||
sehr stimmungsvolle Musikuntermalung | ||
jederzeit anpassbarer Schwierigkeitsgrad | ||
gute deutsche Übersetzung | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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übersichtliches Tagebuch | keine Sixaxis- Einbindung | |
unglaublich viele Bücher, Pflanzen & Items | leichte Kantenbildung |