Test: Zotrix (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

neuer Arcade-Modus ohne Missionseinbindung   keine freien Routen in der Kampagne
Gegnerwellen im Arcade-Stil (Galaga, Galaxians)   sprunghafter Schwierigkeitsgrad
gut reagierende Steuerung   suboptimale Kontrolle in den Menüs
rudimentäres Handelssystem   Soundeffekte mitunter grenzwertig nervig
16 Raumstationen   ab bestimmter Schiffsaufrüstungsstufe kaum noch Überraschungen
Aufrüstung und Erweiterung des Schiffes in zahlreichen Kategorien    
Positionierung des Schiffes wichtiger als pixelgenaue Reaktionen    
gut abgestimmter Elektro-Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

GrinderFX schrieb am
Ich glaub ich muss mir schlechtere Hardware kaufen.
P.S.:
Hätte man mir vor 20 Jahre gesagt, dass in 20 Jahren solche Spiele in einem gängigen Spielemagazin getestet werden und normal sind und auch noch knapp 80% kriegen, hätte ich meinen Rechner weggeworfen und keine Ahnung, irgendwas anderes mit meiner Zeit gemacht.
schrieb am