Test: Warriors All-Stars (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

30 KämpferInnen aus 13 Serien von Tecmo Koei (u.a. Nioh, Dead or Alive, Atelier)   visuell spröde Schlachtfelder
eingängige Steuerung   Klonarmeen
freie Missionswahl auf der Weltkarte   nur wenig Abwechslung im Missionsdesign
Teams aus bis zu fünf Kämpfern   schwache Gegner- KI
vielschichtiges Kartensystem zur Verfeinerung der Figuren-Fähigkeiten    
Freundschafts-System    
ordentliche Gegner-Variation    
unterschiedliche Einstiegs-Szenarien für fast jede Figur    
verschiedene Enden    
umfangreiche Galerie/Enzyklopädie    
passable Partner-KI    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 60 Euro
Getestete Version Retail-Version
Sprachen Japanisch, Texte: Englisch
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital, Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

sabienchen.banned schrieb am
Melcor hat geschrieben: ?03.09.2017 00:15
sabienchen hat geschrieben: ?01.09.2017 17:38 wieso ignoriert ihr die Vita Fassung?
Wohl weil sie nicht im Westen veröffentlicht wurde. Stattdessen gabs speziell für uns eine PC Version.
Japp, dachte ich hätte es im PSN gesehen, aber nepp.. hab gerade nochmal geschaut.. PS4 only ... ach Koei Tecmo..:(
Melcor schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?01.09.2017 17:38 wieso ignoriert ihr die Vita Fassung?
Wohl weil sie nicht im Westen veröffentlicht wurde. Stattdessen gabs speziell für uns eine PC Version.
sabienchen.banned schrieb am
wieso ignoriert ihr die Vita Fassung?
Bild
..getestet wurde anscheind ja eh nur die PS4 nicht die OC Fassung.
nawarI schrieb am
Hachja, eine der bekanntesten und langlebigsten SpieleReihen, von denen ich nie ein Spiel gespielt habe. Ich muss zugeben: Zu PS2-Zeiten hatte ich eine Dynasty-Worriers-Demo, die schon Spaß gemacht hat. Ich hoffe, dass irgendwann mal ein Crossover mit einer Reihe kommt, die mir mehr zusagt - dann würde ich vielleicht mal zuschlagen.
Bis dahin bleibe ich bei Combat-Spielen wie DMC und God of War.
code5 schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?30.08.2017 17:23 Und es gibt wackelnde Brueste
Gekauft.
schrieb am