Was ich viel schlimmer finde sind die QTE's die in Cutscenes eingebunden sind....wer kommt denn bitte auf so eine Idee? Gerade bei Resi 6 bin ich da oft eiskalt erwischt worden.
Test: God of War 3 (Action-Adventure)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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fulminanter Einstieg | ernüchternder End- Boss | |
einige frische Ideen... | ...aber auch viel Altbekanntes | |
gigantische Bosse | Kamera nicht immer optimal | |
hervorragendes Artdesign | Schauplätze wiederholen sich (Backtracking) | |
monumentaler Soundtrack | Gegnertypen wiederholen sich | |
abwechslungsreiches Kampfsystem | z.T. Lautstärkeschwankungen in Dialogen | |
gelungene Rätsel | insgesamt sehr linear | |
prima Balance zwischen Rätseln & Action | Sequenz nach Abspann hätte man sich sparen sollen | |
Auswahl an Waffen & Spezialattacken | ein paar überflüssige (aber kurze) Trial & Error- Passagen | |
sehr gute Steuerung | ||
grandiose Hack'n Slay-Action | ||
gute Sprecher (dt/engl.) | ||
packende Ikarus-Flugsequenzen | ||
geniale Inszenierung | ||
extrem coole Hauptfigur | ||
faire Speicher- & Rücksetzpunkte | ||
aufrüstbare Fähigkeiten | ||
ordentlicher Umfang (ca. 10 Stunden) | ||
gute Auswahl an Gegnertypen | ||
wuchtige Soundabmischung | ||
interessante Hintergrundgeschichte | ||
fabelhaftes Ende (vor dem Abspann!) | ||
keine nervigen Balance-Abschnitte mehr | ||
anspruchsvolle Bosskämpfe | ||
gut eingebundene Reaktionstests | ||
massig Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm | ||
geniale Kamerafahrten | ||
krasse Finishing-Moves | ||
massig Bonusmaterial | ||
Prüfungen des Olympus | ||
netter Koop-Abschnitt (mit KI-Begleitung) | ||
stimmungsvolle Zwischensequenzen im Kartusche-Stil |
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