Test: LocoRoco (Plattformer)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

vielseitige und z.T. anspruchsvolle Herausforderungen...   ... über weite Strecken aber sehr einfach
kinderleichtes Prinzip und entspanntes Vorankommen   einige seltsame Verformungen der Kugeln
einfallsreiche Ideen und etliche gute Verstecke   unpräzise und unhandliche Bewegungssteuerung
unheimlich sympathische Protagonisten   von PSP übernommene Kameraführung mitunter etwas zu nah am Geschehen
unterhaltsame Minispiele einschließlich Baukasten für eigenes LocoRoco-Haus    
schwungvoller Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro, 11,99 Euro für Plus-Abonnenten
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
LocoRoco ab 27,77€ bei kaufen

Kommentare

Griever87 schrieb am
Hab nach dem Artikel mal wieder richtig Bock auf LocoRoco, muss wohl mal wieder meine PSP rauskramen..
johndoe529336 schrieb am
Achja LocoRoco... Nettes Spiel für den Sommer. Hoffentlich kommt es für Psn+
X-Live-X schrieb am
LongAlex hat geschrieben: ?12.05.2017 09:01 so wie sich der Test liest ist das eine Kopie des Originals ja? Also kein neues Spiel nur aufpoliert.... ist das richtig? Geht aus dem Test leider nicht wirklich hervor.
Ob es Trophäen gibt wäre noch interessant zu wissen. Und falls es eine Kopie des Original ist, welches von beiden?
Es ist dem ursprünglichen Spiel zugeordnet, das beantwortet die Frage eigentlich.
Trophies sind Standard, so auch hier: http://psntrophyleaders.com/game/view/l ... stered-ps4
LongAlex schrieb am
so wie sich der Test liest ist das eine Kopie des Originals ja? Also kein neues Spiel nur aufpoliert.... ist das richtig? Geht aus dem Test leider nicht wirklich hervor.
Ob es Trophäen gibt wäre noch interessant zu wissen. Und falls es eine Kopie des Original ist, welches von beiden?
monthy19 schrieb am
Alleine die Musik.
Ich glaube, ich werde erneut schwach.
Das Spiel mach mich an :D
schrieb am