Test: Park Beyond (Simulation)

von Michael Sonntag





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Gefällt mir nicht

Spielphilosophie: Lebe deinen kreativen Wahnsinn aus   technischer Zustand auf der Konsole
beeindruckende und hübsche Fahrgeschäfte   goofige Besucher
mit der Ego-Perspektive selbst zum Besucher werden   nicht optionale Nebenquests
lustige Stimmung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 59,99
Getestete Version PS5
Sprachen Deutsche Sprache & Text
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Gibt keinen Multiplayer.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Ja
 
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Kommentare

herrdersuppen schrieb am
@ActuallyKindra
@Akabei2
VIelen Dank. Das sieht in der Tat interessant aus.
Akabei2 schrieb am
Parkitect hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Die Oldschool-Grafik davon sollte man natürlich mögen.
ActuallyKindra schrieb am
herrdersuppen hat geschrieben: ?16.06.2023 17:55 Gibt es eigentlich ein aktuelles Theme Park Game, dass auch etwas anspruchsvoller ist und eher Richtung WiSim geht?
Ich sehe nur laufend Spiele rauskommen, die man bestensfalls als Editor beschreiben kann.
Irgendwie eine Marktlücke geworden.
Parkitect lässt dich sogar Lieferstraßen zum Auffüllen von Fressbuden bauen etc. Schau dir das mal an.
herrdersuppen schrieb am
Gibt es eigentlich ein aktuelles Theme Park Game, dass auch etwas anspruchsvoller ist und eher Richtung WiSim geht?
Ich sehe nur laufend Spiele rauskommen, die man bestensfalls als Editor beschreiben kann.
Irgendwie eine Marktlücke geworden.
schrieb am