Test: NBA 2K18 (Sport)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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ausgezeichnete bewährte Spielmechanik | extrem starker Fokus auf nervige Mikrotransaktionen | |
Karriere-Modus mit offener Hub-Welt und instanzierten Arealen | mechanisch und inhaltlich weitgehend stagnierend | |
hervorragende Kommentare | vollkommen überzeichnete Karriere- Inszenierung | |
dynamisches Publikum | Fähigkeiten einkaufen | |
Pre-Game-Show mit Shaq & Co | auch schnelle Basketballer einen Tick zu träge | |
zig Sonderfähigkeiten | Ladezeiten | |
Pro-Am Liga-System | deutlich höhere Frequenz an Clippingfehlern | |
sehr gutes Feedbacksystem | massiver Grind, wenn man sich die nötigen VC erspielen will | |
stylische Präsentation | Story- Modus benötigt Online- Verbindung | |
sehr gute Animationen | lokales Zweispieler- Match mit Single- Joycons relativ spaßfrei | |
Sammelkarten & Streetball, Franchise & Liga | keine Freundschafts- Spiele online | |
passabler Online-Modus | ||
abwechslungsreicher Soundtrack | ||
zig Optionen für Taktik und Spielsteuerung |
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