Test: 1-2-Switch! (Musik & Party)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Demonstration des HD-Rumble und Joy-Con-Fähigkeiten im Ansatz gelungen   überwiegend spaßfreie und extrem kurze Minispiele
    miserable Präsentation
    peinliche Tutorial- Videos
    keine eigenen Spielelisten möglich
    keine Bestenlisten
    unverschämt hoher Verkaufspreis


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro
Getestete Version Deutsche Download-Version
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges 2-20 Spieler; maximal zwei Spieler in direkten Duellen gegeneinander
 
 
1-2-Switch! ab 39,99€ bei kaufen

Kommentare

Finanzberater schrieb am
Die 4 Player Gemeinde fühlt sich mal wieder von einem Spiel bedroht, öfter was neues. :roll:
joker0222 schrieb am
Das war auch mehr auf 1-2-Switch bezogen, von dem im Video ja großteils die rede ist.
Bachstail schrieb am
Sehr bemerkenswert ist auch, wie Nintendo geradezu panisch versucht kritische Reviews zu verhindern:
Joe hat in einem Stream gemeint, dass er das neue Zelda richtig gut findet, ergo gäbe es für Nintendo bezogen auf dieses Spiel keinerlei Grund, irgend etwas zu verhindern und seine Meinung zur Konsole und 1-2-Switch hat er ja bereits geäußert, von daher finde ich dieses "sie versuchen, kritische Reviews zu verhindern" etwas weit hergeholt.
bohni schrieb am
Naja da gab es aber auch schon billigere und bessere Spiele.
Nightfire123456 schrieb am
joker0222 hat geschrieben: ?08.03.2017 19:57 Oje, bei den Konzernkollegen von Gamezone hat dieser Müll 77% bekommen.
http://www.gamezone.de/1-2-Switch-Spiel ... w-1222669/
Warum auch nicht? Für ein paar Minuten scheint es ja Spaß zu machen.
Für einen 10er am Wühltisch oder als Gratis beigabe wäre es ja okay. Das Problem ist ja nur das es als komplettes Spiel beworben wird. Was es auf keinen Fall ist.
Das gleiche haben sie ja schon mit der WiiU abgezogen. Nintendo Land ist ja auch kein komplettes Party Spiel sondern nur ein paar zusamengewürfelte langweile Mini Games
schrieb am