Test: Ghost Recon (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

präzise Zielsteuerung   ödes Leveldesign
gute Partner-KI   tumbe Gegnermassen
gelungene deutsche Vertonung   triste Kulissen ohne charakteristische Highlights
Fahrsqequenzen bringen Abwechslung ins Spiel   kaum taktische Finessen nötig
    seltsame Granatenflugbahn
    geringer Umfang
    kein Online- Modus
    langweilige Zwischensequenzen
    belanglose Story
    matschige Texturen
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Bestenlisten   etwas zu fummeliges Scharfschützengewehr
Wii Zapper wird unterstützt   Explosionen besitzen zu wenig Wumms
    durchwachsene Lauf- und Sprung- Animationen


 

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Warum wird kein Wort zu der Grafik gesagt???
Die wie ich finde, einfach schrecklich ist. :D
Naja, selbst wenn das Spiel 90% bekommen hätte, wäre das ganze nix für mich.
Ich kann mit Rail-Shootern einfach nix anfangen.
Chibiterasu schrieb am
Find ich aber echt auch seltsam. So Railshooter kaufen doch eh fast nur Leute die auf das Genre stehen (würd ich annehmen) und denen müsste doch etwas Abwechslung auch mal gefallen.
Dead Space Extractions hebt sich da sicher am weitesten vom Rest ab und für mich bleibt es der beste Railshooter. Echt schade, dass der nicht mehr verkauft wurde. Als Bonus für Dead SPace 2 PS3 wird es sicher auch nett werden, nur wird es da im Grunde auch nur für den zweiten Teil gekauft.
Die Entwickler hätten etwas mehr gute direkte Kritik (im Sinne von hohen Verkauszahlen) verdient.
E-G schrieb am
ATPase hat geschrieben:
virdo hat geschrieben: ghost Squad : 1 Millionen mal verkauft (laut Sega)
Resident Evil: Umbrella Chronicles: 1,5 Millionen
Resident Evil: Darkside Chronicles: nicht ganz 1 Millionen
House of the Dead 2 & 3 Return: 1.5 Millionen
House of The Dead Overkill: 1 millionen mal
Einzige Railshooter der richtig gefloppt ist, war Dead Space mit zirka 250-300k
Bis du dir da sicher, was Dead Space angeht? Ich habe bis auf ghost squad alle diese Spiele; Dead Space find ich am schwächsten, aber nur weil ich das Setting gar nicht mag. Die Spielmechanik und Atmo ist aber top für einen Rail Shoter. Kann mir echt nicht vorstellen, dass es so gefloppt ist.
joah... schlechtes marketing + schlechte entscheidungen = fail
war ja auch ordentlich dumm damals von ea das im selben zeit raum wie resident evil dc rauszubringen... 2 railshooter im selben zeitraum? noch dazu einer der nen großen namen hat als konkurenz? das konnte ja nur in die hose gehen.
ATPase schrieb am
virdo hat geschrieben: ghost Squad : 1 Millionen mal verkauft (laut Sega)
Resident Evil: Umbrella Chronicles: 1,5 Millionen
Resident Evil: Darkside Chronicles: nicht ganz 1 Millionen
House of the Dead 2 & 3 Return: 1.5 Millionen
House of The Dead Overkill: 1 millionen mal
Einzige Railshooter der richtig gefloppt ist, war Dead Space mit zirka 250-300k
Bis du dir da sicher, was Dead Space angeht? Ich habe bis auf ghost squad alle diese Spiele; Dead Space find ich am schwächsten, aber nur weil ich das Setting gar nicht mag. Die Spielmechanik und Atmo ist aber top für einen Rail Shoter. Kann mir echt nicht vorstellen, dass es so gefloppt ist.
Rixas schrieb am
MonsterHuntertri hat geschrieben:
haihoo hat geschrieben:Tja war zu erwarten. Ich hoffe das Spiel bleibt wie Blei in den Regalen liegen :)
PanzerGrenadiere hat geschrieben:was klar, dass das ein spiel für die tonne wird und es wird sich genauso "gut" verkaufen wie die anderen rail shooter auf der wii.
Es gibt einige sehr, sehr gute Rail-Shooter für die Wii. Die sich teilweise über eine Million mal verkauft haben.
zum Beispiel?
ghost Squad : 1 Millionen mal verkauft (laut Sega)
Resident Evil: Umbrella Chronicles: 1,5 Millionen
Resident Evil: Darkside Chronicles: nicht ganz 1 Millionen
House of the Dead 2 & 3 Return: 1.5 Millionen
House of The Dead Overkill: 1 millionen mal
Einzige Railshooter der richtig gefloppt ist, war Dead Space mit zirka 250-300k
schrieb am