Test: Trauma Center: New Blood (Simulation)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ideale Steuerung   stark schwankender Schwierigkeitsgrad
viele unterschiedliche OPs sorgen für langen Schnippelspaß   dadurch hohes Frustpotential
prima funktionierender Zweispielermodus macht euch zum Ärzte-Duo    
magenfreundliche Darstellung von Skalpellschnitten, Spritzen & Co    
Sonstiges
 
Sonstiges
neue Feinheiten wie Tutorials   Zwischensequenzen kaum animiert
Anime-Story lockert die Action auf   statt deutscher Synchronisation lediglich Untertitel
gute englische Sprecher   keine Online- Modi
Schwierigkeitsgrad lässt sich vor jeder OP ändern   nicht all zu aufwändige Grafik


 

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
MEINE AUGEN!
Ist es ja schon fast wert, 4P den Rücken zu kehren...
Aber ich lass lieber einfach den Thread sterben...
Und New Blood - ich hab den ersten Teil für nen zehner aus ner Grabbelkiste gefischt und noch nicht durch. Wenn der zweite für einen ähnlichen Preis feilgeboten wird, werde ich wohl dennoch wieder zugreifen. Und wenn's nur zum Kumpels schocken ist. "SOWAS spielst Du????"
4P|Jan schrieb am
Ich habe "Absolut gut", also den leicht abgewandelten Song aus dem Abspann, sogar noch als 7"-Vinyl-Single herumliegen. Allein schon das Cover ist super.. :lol:
Bild
Sir Richfield schrieb am
Passiert halt, wenn man die nur als Teenage Mutant Hero Turtles kennt...
(Also kein Englisch kann..).
Und danke - jemand hat den Thread aufgewärmt, ich lese nur den ersten Kommentar von Jan und jetzt geht mir Frank Zander nicht mehr aus dem Schädel. *ARG*
4P|Jan schrieb am
Schau mal genauer auf den Screenshot ;)
Megazord schrieb am
4P|Jan hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Befreit die Wunde vom Meister der Ninja Turtles!
Meiner Treu, wie tief musste denn da einer in seinen Kindheitstraumata bohren, um den miesen Wortwitz zu finden???
Und was sagt es über mich, dass ich den sofort verstanden habe und mir gerade die "neue" Serie von denen gebe?
Wir sind absolut gut!
Das muss ich leider höhnisch belächeln und einwerfen, dass es Meister SpliNter und nicht Splitter war :lol: also dass das jetzt erst erkannt wird, verwundert mich.
schrieb am