Test: GTI Club: Supermini Festa! (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lizenzierte Fahrzeuge…   ...aber insgesamt nur kleiner Fuhrpark
Upgrades möglich (optisch & Leistung)   z.T. katastrophale Kollisionsabfrage
Splitscreen (bis zu vier Spieler)   primitive "Fahrphysik""
Onlinemodus (bis zu vier Spieler)   immer wieder Slowdowns
diverse Abkürzungen   zu direkte Steuerung
    knapper Umfang
    durchschnittliche Kulissen
    kein Geschwindigkeitsgefühl
    extreme Gummiband- KI
    dumme KI- Aktionen
    unhandliches Boost- System
    undurchsichtiges Medaillensystem
    Zeitlimit mit Fehlern (Bombenspiel)
    schwammige Bewegungssteuerung
Sonstiges
 
Sonstiges
Minispiele...   ...von denen die meisten stinklangweilig sind
Online-Ranglisten   grenzwertige Düdelmusik
diverse Steuerungsoptionen...   ...ohne GC- Controller
günstiger Preis...   ...aber immer noch zu teuer
    vereinzelte Pop- ups
    kein (optisches) Schadensmodell


 

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Mir hat die Spielhallen-Umsetzung gefallen.
Gut, es war langsam, die Fahrphysik ist primitiv... aber spaßig isses allemal gewesen. :D
Ich denke, ich behalte es im Auge... (Dem Test zu urteilen scheints eine erweitere Spielhallen-Umsetzung zu sein)
Watchful_Eye schrieb am
CloneShift- hat geschrieben:Genau Wii beim Ds ein top titel im monat aber sonst nur schrott xD
Reicht doch ;)
NFS:Nitro ist übrigens immernoch ein unterschätztes Spiel - schön, dass in dem Review nochmal darauf aufmerksam gemacht wird.
Jazzdude schrieb am
Haben Entwickler spaß, wenn sie so einen lieblosen Rotz entwickeln? Kann ich mir nicht vorstellen. Allein der Trailer sieht einfach scheiße aus.
Da bieten sogar die alten Autobahnraser Teile mehr Action
johndoe831977 schrieb am
Genau Wii beim Ds ein top titel im monat aber sonst nur schrott xD
schrieb am