Test: GT Pro Series (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

überwiegend gelungene Steuerung   grafische Katastrophe
Mini-Lenkrad im Lieferumfang enthalten   grobe Texturen
82 Fahrzeuge mit Tuning-Möglichkeiten   vereinzelte Pop- Ups
    Kantenflimmern
    lahmes Geschwindigkeitsgefühl
    leblose Kulissen
    übler Soundtrack
    nur japanische Fahrzeuge
    langweilige, sich ständig wiederholende Strecken
    Tuning- Teile und Fahrzeuge komplett kostenlos
    Rückspiegel nur in Stoßstangen- Ansicht
    Drifts nicht immer kontrollierbar
    seltsame Kollisionsabfrage
    komplett in englischer Sprache
    keine Umstellung auf metrisches System möglich


 

Kommentare

HyDr0x3 schrieb am
djshrust hat geschrieben:
ruodlieb hat geschrieben:cool ein neues N64 Spiel -oh ups etwa doch nict seltsam!!
Also bitte die Grafik ist zwar net so gut aber nach n64 sieht das net aus :D
Als ich das Game das erste mal sah dacht ich uch das es N64 grafik hat und leider stimmt das auch. N64 ist genau das selbe. Hätten sie vor 10 Jahren rausbringen können.
van Leuween schrieb am
Ridge Racer 64 sah zwar meilen weit besser aus , aber wenn du meinst O_o
djshrust schrieb am
ruodlieb hat geschrieben:cool ein neues N64 Spiel -oh ups etwa doch nict seltsam!!
Also bitte die Grafik ist zwar net so gut aber nach n64 sieht das net aus :D
russcom schrieb am
hmm mein post wurde gelöscht! also noch mal: ich hatte das spiel "kurz" getestet,...die grafik ist wirklich so häßlich!Made bei UbiSoft,...was soll man dazu sagen
Evin schrieb am
Der erste Test zu einem Virtual-Console-Titel? ;)
schrieb am