Test: Tron Evolution: Battle Grids (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lustige Panzer-Scharmützel und Lichtrad-Rennen…   …andere Disziplinen bieten nur durchwachsene Unterhaltung
Fahrzeuge und Ausrüstung lassen sich aufrüsten   kein Online- Modus
hübsche Spiegelungen in der Neon-Landschaft   misslungenes Comic- Charakterdesign
energetischer Original-Soundtrack des Kinofilms   kaum frische Ideen
    keine Spiel- Variante fesselt längerfristig
Sonstiges
 
Sonstiges
Story-Matches bereiten gut auf Multiplayer vor   nur sieben Disziplinen
rund fünf freischaltbare Arenen pro Spielart   nicht all zu elegante Animationen
realistische Wasseroberflächen   hakelige Jump’n’Run- Einlagen in der Oberwelt
    gelegentliche Kameraprobleme in Panzer- Matches


 

Kommentare

Orrorrist schrieb am
Das Spiel ist Müll und nicht der Rede wert. Über diesen Test kann man aber mal ein paar Worte verlieren:
"Anstelle des großen Action-Abenteuers bekommen Wii-Besitzer nur eine durchwachsene futuristische Sportspielsammlung ohne Online-Modus."
Und wer bekommt das große Action-Abenteuer? Die PS3/Xbox/PC-Version ist auch Müll.
Und warum wird da so auf dem Online-Modus herumgeritten? Gerade bei solchen Minispielsammlungen ist der doch wohl unwichtig, die spielt man lokal mit Freunden und nicht online.
Ein Tipp für PC Besitzer: Tron 2.0 das vor einigen Jahren herauskam war deutlich besser!
unknown_18 schrieb am
Tja, schade, was mir aber auf den Screenshots auffällt (ich hoffe die sind nicht geschönt sondern wirklich direkt aus dem Spiel) ist, dass es ordentliches AA verwendet und dadurch keine Treppchen Effekte gibt, was bei so harten Kontrastunterschieden wie bei Tron üblich schon sehr wichtig ist. Die Screenshots sehen jedenfalls nicht übel aus (vor allem von der Panzerschlacht).
schrieb am