Test: Unreal 2: The Awakening (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

netter Mehrspielermodus   eingeschränkte Interaktivität auf dem Mutterschiff
Kooperativ-Modus für zwei Spieler   gekürzte Zwischensequenzen
gute Sounduntermalung   durchschnittliche Grafik
abgefahrene Waffen   hoppelige Animationen
brauchbare Story   gelegentliches Ruckeln
gute Steuerung   nur deutsche Sprachausgabe
    deutsche Stimmen teilweise langweilig
    gekürzte Dialoge
    sehr lange Ladezeiten
    ziemlich kurz
    sehr linear
    öde Innenlevels
    kaum Wiederspielwert im Singleplayer
    eingeschränkte Speicherfunktion
    insgesamt PC- Version light


 

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Die Wertung ist schon absolut gerecht. Ich warte auch lieber auf Unreal Championship 2 als mir das anzutun. Ist echt verschwendetes Geld.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der PC-Release von Unreal 2 ist fast anderthalb Jahre her; Zeit genug für eine fachgerechte Xbox-Umsetzung, möchte man meinen. Doch wie wir wissen, gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung ? ob das im Falle von Unreal 2 anders ist, erfahrt ihr aus der Review.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2803" target="_blank">Unreal 2: The Awakening</a>
schrieb am