Test: NHL 2K3 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Animationen   Pad nicht intuitiv belegt
umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten   böse Ruckler in den Wiederholungen
Xbox Live-Unterstützung   nur Standard- Spielmodi
gelungener Simulations-/Arcade-Mix   trockene Präsentation
gute Physik   unglückliche Standard- Einstellungen
meist passender Kommentar    
passable KI    
netter Franchise-Modus    
umfangreiche Statistiken    


 

Kommentare

johndoe-freename-2311 schrieb am
:D HUUU endlich konkurenz zu nhl von EA. wurde höchste zeit denn was EA mit \"NHL 2003\" abgeliefert hatte war der hohn.
ich bin seit \"NHL 95\" dabei und freute mich jedes jahr auf die verbesserungen die EA ind das jahresupdate packte, doch mit der letzten version ging mein glaube an AE`s NHL-serie verloren
NHL2k3 ist die beste eishockey-simulation seit \"NHL 95\" wer nicht nur auf grafik wert legt sondern gerne gutes eishockey auf der konsole zockt(leider gibs das teil nicht für pc`s), der kommt um dieses supergame nicht drummrumm 8) mit freunden macht im multiplayer doppelt spass
Freundschaft :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eishockey gehört in Amerika neben American Football und Basketball zu den beliebtesten Sportarten. Und ist von EA bereits eindrucksvoll in Szene gesetzt worden. Mit NHL 2K3 von Sega naht jedoch harte Kufen-Konkurrenz. Oder kann sich die Puckjagd möglicherweise doch nicht zur erhofften Referenz-Alternative entwickeln? In unserem Test könnt Ihr erfahren, ob die alteingesessene NHL-Prominenz ausgedient hat.<BR>
schrieb am